Go to footer

KitKaos

Ein Index zum Nachschlagen aller Superman-Fanfiction, Superman-FanArt und Superman-FanVids hier auf http://www.Superman-Forum.net, übersichtlich sortiert nach Autoren

Moderator: Moderatoren


KitKaos

Beitragvon admin » Mo 26. Apr 2010, 20:55

KitKaos'
Index-Seite
:superman:
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


KitKaos' Kuriositäten-Kabinett der kreativen Kleinigkeiten

Beitragvon KitKaos » Di 27. Apr 2010, 20:24

Herein spaziert, herein spaziert!

Egal, ob ihr euch hierher verirrt habt, ob ihr ganz gezielt hier sucht oder euch einfach einen Überblick verschaffen wollt, bleibt doch ein wenig. Die Couch ist bequem und es gibt frisch gebackene Cookies und selbstgemachten Eistee. Lehnt euch zurück und schmökert so viel ihr wollt. :massage:


Willkommen in KitKaos' Kuriositäten-Kabinett der kreativen Kleinigkeiten! :)


Was ihr hier finden werdet? Hauptsächlich bin ich in den Bereichen Fanfiction und FanArt aktiv.
Fanfiction --- Punkt 1, ich bin keiner von den "Durchhaltern", sprich ihr werdet bei mir zum überwiegenden Teil One-Shots und Drabbles finden. Punkt 2, ich bin ein großer Fan von Superman Returns, komme aber ursprünglich aus dem Bereich der FoLCs und so sind (bis jetzt) die Fandoms, in denen ich schreibe, Movie-verse und Lois & Clark. Punkt 3, da ich in der Regel bereits als Leser kein großer Freund von Pathos bin, schreibe ich auch nicht wirklich gerne in diese Richtung. Trotzdem ist genretechnisch von Drama bis Comedy alles vertreten. Meine große Vorliebe sind zudem Anspielungen auf andere Filme, Serien, Songs, Büchern, etc. - Extra-Cookies für euch, wenn ihr sie alle findet. :)

FanArt --- Fakt: Ich spiele gern mit Graphik-Programmen. Welche Art von Basteleien ich dabei produziere ist in der Regel phasenweise verschieden. Von Avatars/Icons, über Signaturen und Colorbars, bis hin zu Wallpapers ist da alles dabei. :)

So, jetzt aber genug mit dem Vorgeplänkel! --- Fangen wir also mit dem Kernbereich an:

KitKaos' FanFiction:

~ Rumor Has It
(Lois & Clark - One-Shot) - AU, angesiedelt nach der Folge "Neverending Battle" (dt. "Wer anderen eine Story klaut"). Cat erzählt Lois die Wahrheit über Clark.

~ Noite
(Lois & Clark - One-Shot - Teil des "O Dia"-Verse) - AU, angesiedelt am Ende der Folge "Barbarians at the Planet" (dt. "Die Trümmer eines Traums"). Supermans Antwort auf Lois' Liebeserklärung fällt anders aus.

~ Manhã
(Lois & Clark - One-Shot - Teil des "O Dia"-Verse) - AU, Fortsetzung zu Noite. Clark wird sich der Tragweite seiner Entscheidung klar.

~ Meia-noite
(Lois & Clark - One-Shot - Teil des "O Dia"-Verse) - AU, spielt nach Manhã. Clark ist in seinem eigenen Spiel verstrickt, und jetzt ist auch noch Jimmy drauf und dran, etwas Folgenschweres herauszufinden.

~ Amanhã
(Lois & Clark - One-Shot - Teil des "O Dia"-Verse) - AU, spielt nach Meia-noite. Es ist Silvester - wie wird Lois wohl ins Neue Jahr gehen?

~ Bild
(Superman Returns - One-Shot) - Post-SR. Richard ist nicht da, Lois muss zu einem Termin und Jason ist krank. Damit wird Clark zum Babysitter - und erlebt so die eine oder andere Überraschung.

~ Bild
(Superman Returns - One-Shot) - Post-SR, Fortsetzung zu TV-Marathon. Jason liegt inzwischen wieder in seinem Zimmer im Bett. Seine Gedanken zu seinen beiden Daddys, seiner Mom und Astronauten wie Buzz Lightyear.

~ Bild
(Superman Returns - One-Shot) - Pre-SR. Lois' Schwangerschafts-Test und die Erinnerungen an die möglichen Väter.

~ Bild
(Superman Returns/Big Bang Theory-Crossover - One-Shot) - Dr. Sheldon Cooper, PhD, sieht sich die "Superman Returns"-DVD auf seinem Laptop an - mit ungeahnten Nebenwirkungen.

~ Bild
(Superman Returns - One-Shot) - Post-SR. Richard, Lois und Clark. Ein Irish Pub. Whiskey.

~ Bild
(Superman Elseworld/AU - Mehrteiler) - Origin-Elseworld-Story, in der Clark schon sehr früh seine Liebe zur Musik entdeckt hat... Bild

~ Strawberry Fields Forever
(Superman Elseworld/AU - One-Shot - Teil des "Fire!"-verse) - Lois, CK und Art auf einem herbstlich-spätnächtlichen Spaziergang durch den Central Park

~ Bild
(Lois & Clark - One-Shot) - eine kleine "Missing Scene" zur Folge "Green, Green Glow of Home"

~ Offenbarung
(Superman Returns - 1.5 Drabble) - Clarks Gedanken während einer der Schlüsselszenen in SR.

~ Umi No Tamashii
(Superman allgemein/RL-Crossover - Double Drabble) - ein Versuch, mit den Ereignissen in Japan zurechtzukommen.

~ Tasukete!
(Superman allgemein/RL-Crossover - Double Drabble) - warum hat Superman in Japan nicht geholfen? Es gibt nur eine mögliche Erklärung...

~ An einem langen Donnerstag: Die andere Seite
(Superman Returns/Young Justice-Crossover, zum Drabble "An einem langen Donnerstag") - für Lois und Clark ist es ein ganz gewöhnlicher langer Donnerstag, doch der Babysitter ist alles andere als das...

~ Ein guter Wunsch
(Superboy Comics-verse - pre-new52) - Kons Picknick unterm Sternenhimmel mit Cassie und eine Sternschnuppe...

~ Haru Nareya
(Superman Elseworld/AU - One-Shot - Teil des "Fire!"-verse) - Fire!s erste Japan-Tour, Hanami, und ein paar Überraschungen

Challenge-Drabbles:
~ Kleine Momente (Superman Returns)
~ Von Herzen (Superman Returns)
~ Mit Worten zu geizen (Superman Movie-verse)
~ Neid (Lois & Clark)
~ Feuer (Superman Returns)
~ Erde (Superman Returns)
~ Dicke Luft (Superman Returns)
~ Wie Luft (Superman Returns)
~ Die Limette (Lois & Clark)
~ Donner (Superman Returns)
~ Heranwachsen (Superman Returns)
~ Und der Himmel voller GeigenZitronen (Lois & Clark)
~ Martha Kent (Superman Returns)
~ Weiß (Superman Returns)
~ Am Anfang von allem (Lois & Clark)
~ Big Girls Don't Cry (Lois & Clark)
~ Papa Doble (general Superman)
~ Stoßübungen (Lois & Clark)
~ [Algen] (Lois & Clark)
~ An einem langen Donnerstag (SR x YJ)
~ So normal wie möglich (Superman Returns)
~ Wasserdampf (Fire!-verse)
~ People Watching (Fire!-verse)
~ Der sanftmütige Geek aus Sonstwo (Fire!-verse)
~ The Big Apple (Fire!-verse)
~ Zehn Jahre (Fire!-verse)
~ Geschäftsessen (Fire!-verse)

NaNoWriMo-Tribute-Schreiben 2011:
~ 01.11.2011 ~ This is your life - don't play hard to get
~ 02.11.2011 ~ Ausgerechnet...
~ 10.11.2011 ~ I have something to tell you
~ div. Drabbles (s.o.)

FanFiction in English:

~ TV Marathon
(Superman Returns - One-Shot) - Post-SR. Richard is away on business, Lois has an appointment she can't reschedule and Jason's home sick. This makes Clark his babysitter - which can be a task full of surprises.

~ Onsen Scene
(Superman Returns - Double Drabble) - Post-SR. Clark and Lois in a Japanese onsen - and Clark has... thoughts about Lois.

~ The Sun Also Rises
(Superman general - One-Shot) - Lois and Clark have to make it through the night...

Sonstiges:

~ In unserem Superman-Rollenspiel spiele ich Clark Kent/Kal-El/Superman.

~ Ich schreibe in unseren Round Robins Die Justice WG of America und Reise ins Ungewisse mit.

= :superman: =


KitKaos' FanArt:

Avatars und Signaturen ~~> KitKaos' kleiner Sig- & Ava-Bauchladen

Wallpapers ~~> KitKaos' Wallies
(Bild)

Außerdem habe ich bei der Capture This! Challenge, der Clois Winter Challenge und der Color Me Super - Challenge mitgemacht.

= :superman: =


Sonstige Banner:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

= :superman: =


Und bevor wir sie vergessen - Awards! :)

2010 -
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

= :superman: =

2011 -
Bild
Bild
Bild
Bild


Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

= :superman: =

2012 -

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


KitKaos' Bingo-Karte 2012

Beitragvon KitKaos » Di 14. Feb 2012, 19:36

"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Index unserer Kreativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste