Go to footer

Kreativ-Index FAQ

Ein Index zum Nachschlagen aller Superman-Fanfiction, Superman-FanArt und Superman-FanVids hier auf http://www.Superman-Forum.net, übersichtlich sortiert nach Autoren

Moderator: Moderatoren


Kreativ-Index FAQ

Beitragvon admin » Mo 26. Apr 2010, 20:56

Fragen zum Index? Anregungen?
Kommt alles hier hinein. :)
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Kreativ-Index FAQ

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 26. Apr 2010, 21:29

Ich hab da gleich mal ne Frage... (ja immer ich, mit meinen blöden Fragen)

Wenn wir unsere Drabbles verlinken wollen, funktioniert dann die Verlinkung auch im 'Original-Thread' selbst nach dem Verschieben ins Archiv? Oder sollen wir mit dem Verlinken warten, bis sie im Archiv sind?

EDIT:
Grad gesehen, dass die Drabbles im Archiv ja gar nicht einzeln gepostet sind. Da wird das mit dem Verlinken ja wohl eher nicht gehen... Naja, nicht so schlimm.

Sieht jedenfalls chic aus mit den Autoren-Threads. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Kreativ-Index FAQ

Beitragvon admin » Di 27. Apr 2010, 20:27

Am besten warten, bis die Drabbles im Archiv sind.
Hab jetzt mal alle bisherigen Drabbles verschoben, sollte also problemlos zu verlinken sein.
Ansonsten ist ja jeder Einzelpost verlinkbar. :)
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Index unserer Kreativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste