Go to footer

[FDK] [L'Arc~en~Ciel] Drabbles

Alle FanFiction, das anderen Fandoms als Superman zuzuordnen ist

[FDK] [L'Arc~en~Ciel] Drabbles

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 4. Mai 2012, 20:04

Ohhh, Danke! :hug:

Die haben mich alle irgendwo total berührt.

Dirty ist süß. Die Vorstellung, dass die ganze Famile dann durchs Laub raschelt gefällt mir, zumal ich ja auch so jemand bin, der da nicht widerstehen kann. :mrgreen:

Unusual Photoshop hat mir den lieben Yukkie nochmal näher gebracht. Danke, dafür!

Bei Shopping ist mein Herz ein bisschen für Ken gebrochen. Schön, dass sein Freund Tetsu dann doch für ihn da ist, so wie Ken es braucht.

Und für Sayounara fehlen mir die Worte. Armer Tetsu. *hugs Tetsu*

Alle Drabbles sind klasse geschrieben! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [L'Arc~en~Ciel] Drabbles

Beitragvon KitKaos » Sa 5. Mai 2012, 16:32

Freut mich, dass sie dir gefallen, CK! :) :hug:

C_K_unlimited hat geschrieben:Dirty ist süß. Die Vorstellung, dass die ganze Famile dann durchs Laub raschelt gefällt mir, zumal ich ja auch so jemand bin, der da nicht widerstehen kann. :mrgreen:
Ich aber auch, gesteh ich gern. Und soweit ich Hyde einschätzen kann, ist er zwar vor der Kamera immer gern der Verführer und versaut, aber privat eigentlich recht der Dork. Und da ist ein kleiner Sohn doch eine gute Ausrede. ;)

Unusual Photoshop hat mir den lieben Yukkie nochmal näher gebracht. Danke, dafür!
Das Drabble ist damals entstanden, als die Johnnys es doch echt gewagt haben, "New World" zu covern, mit "Seven Samurai"-Look und Schaukampf und so der typischen Background-Choreographie - und das war ja schließlich Yukkie's erste geschrieben Single. Gerade Yukkie... ;)

Bei Shopping ist mein Herz ein bisschen für Ken gebrochen. Schön, dass sein Freund Tetsu dann doch für ihn da ist, so wie Ken es braucht.
Schön, wenn da die Freundschaft zwischen den beiden soweit auch rüber gekommen ist - und dass sie sich eben schon lang genug kennen, dass sie eben auch Unausgesprochenes (wenn auch vielleicht nicht auf Anhieb, sind ja schließlich Männer :P ) wahrnehmen. :)

Und für Sayounara fehlen mir die Worte. Armer Tetsu. *hugs Tetsu*
Die Gerüchte mit Kaori damals gingen ja auch durch die Klatschpresse, auch wenn keiner von beiden offen eine Beziehung bestätigt hat. Und das ging iirc auch gar nicht sooo kurz - klar wollte das verarbeitet sein... Aber jetzt hat er ja mit Ayana eine wunderbare Ehefrau gefunden. :)

Nochmal danke für das Feedback - freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu FanFiction (Non-Superman)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste