Go to footer

Das waren die JAYS 2010...

Die netzweiten Fanfiction- und Fanart-Awards der deutschsprachigen Superman-Community

Moderator: Moderatoren


Das waren die JAYS 2010...

Beitragvon KitKaos » So 10. Jul 2011, 21:24

Das waren die JAYS 2010...

Die JAYS Awards 2010 waren die ersten forenübergreifenden Fanfiction- und Fanart-Awards der deutschsprachigen Superman-Foren-Gemeinschaft. Es wurden insgesamt 101 Werke aus vier Foren nominiert, von denen es 44 in die finale Abstimmung geschafft haben. 11 dieser Geschichten erhielten einen JAY.

Herzlichen Glückwunsch
an alle Nominierten und Teilnehmer !!!


Beste FanFiction 2010

~ :superman: ~


Bestes Drabble 2010

~ :superman: ~


Bester One-Shot 2010

~ :superman: ~


Bester Mehrteiler 2010

~ :superman: ~


Beste Revelation (Szene) 2010

~ :superman: ~


Bester One-Liner (Zitat) 2010
  • "Der Rothaarige mustert den Neuankömmling von oben bis unten und flüstert seinem Begleiter zu: 'Du, Asterix, ist das normal, dass der Kleine da keine Klamotten an hat?'" In: Asterix und der Himmel, der auf den Kopf fällt von C_K_unlimited Bild
  • "'Clark! Kutcher's Lane, Sackgasse, sofort!' - Klick. - Dann: Wind. Arme. Sicherheit." In: Sicherheitsleine von C_K_unlimited
  • "'Du redest von drei Tagen? Ich warte schon zwei Wochen! Und ich habe mir alle deine miesen Ausreden anhören müssen. Man hat auf mich geschossen, mich getötet. Verdammt, ich brauche Urlaub!' ereiferte sich Dr. Klein." In: Ernsthafte Schwierigkeiten von bakasi
  • "Aber immerhin hatten ihm alle erlaubt Lois nicht von der Seite zu weichen, selbst Lois." aus Ein Käfig voller verrückter Ideen von Magss
  • "Chloe wird von Lois mit brüchiger Stimme unterbrochen: 'Was ist denn das für eine seltsame Geschichte! Ein Elb auf einer Farm?'" In: A promise lives within you now von C_K_unlimited
  • "Superman war tot." In: Bis dass das Leben uns scheidet, Teil 4 von bakasi

~ :superman: ~


Beste fremdsprachliche FanFiction 2010

~ :superman: ~


Bester RPG-Beitrag 2010

~ :superman: ~


Bestes FDK 2010

~ :superman: ~


Beste FanArt 2010

~ :superman: ~


Wir sind gespannt auf dieses Jahr... :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die JAYS Awards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste