Go to footer

Das waren die JAYS 2012...

Die netzweiten Fanfiction- und Fanart-Awards der deutschsprachigen Superman-Community

Moderator: Moderatoren


Das waren die JAYS 2012...

Beitragvon KitKaos » Di 23. Okt 2012, 20:14

Das waren die JAYS 2012...

2012 war das dritte Jahr, in dem die JAYS Awards, die netzweiten Fanfiction- und Fanart-Awards der deutschsprachigen Superman-Community, stattfanden. Es wurden diesmal leider nur 39 Werke aus drei verschiedenen Ecken des Internets nominiert, von denen es alle in die finale Abstimmung geschafft haben. 12 dieser Geschichten und Graphiken erhielten einen JAY.

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Teilnehmer!!!


Beste FanFiction 2012

~ :superman: ~


Bestes Drabble 2012

~ :superman: ~


Bester One-Shot 2012

~ :superman: ~


Bester Mehrteiler 2012

~ :superman: ~


Beste Revelation (Szene) 2012

~ :superman: ~


Bester One-Liner (Zitat) 2012
  • "Lois schenkte ihm einen vernichtenden Blick. 'Das Bent? ist nur noch unangetastet, weil ich nicht weiß, was das alles ist – könnte bei allem, was ich weiß, genauso gut roher Kugelfisch mit Sojakäse und Hühneraugen-Seetang-Salat oder so sein... Auch wenn's im Laden unglaublich gut ausgesehen hat...' Erneut war lautstark ihr Magen zu hören. Clark nickte mit ernster Miene. 'Hühneraugen auf Froschleber mit Sojasauce und frittierten Pferdehufen. Genau das haben wir gekauft.'" In: Haru Nareya von KitKaos Bild
  • "Conner wirkte immer noch unsicher. 'Die kurze Hose gehört aber unten drunter – richtig?'" In: Reise ins Ungewisse (RR2) von Magss
  • "Der Instant-Kaffee war ungewohnt stark, aber sehr gut." In: I have something to tell you von KitKaos
  • "Gab es da nicht Statistiken? Egal, ob nun Lösegeld gezahlt wurde oder nicht, meistens starb doch das Opfer am Ende, oder? Die großen Rettungen, die fairen Entführer, die gab es doch nur im Kino, nicht aber im echten Leben." In: Rollenspiel von Mel
  • "Lois Lane und drei Stunden Arbeit am Tag?! Was machte sie den Rest des Tages?" In: Der perfekte Zeitpunkt von Magss

~ :superman: ~


Beste fremdsprachliche FanFiction 2012

~ :superman: ~


Bester RPG-/RR-Beitrag 2012

~ :superman: ~


Bestes FDK 2012

~ :superman: ~


Beste FanArt 2012

~ :superman: ~


Wir sind gespannt auf dieses Jahr... :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Die JAYS Awards

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste