Go to footer

Aufruf

Diskussionen rund ums Schreiben - als Handwerk, als Zeitvertreib, als Genuss

Aufruf

Beitragvon Magss » Sa 24. Apr 2010, 09:41

Aufruf an all die fleißigen Schreiber...

dieses Board ist noch jung, aber wir haben uns trotzdem vorgenommen, dass wir eine Award-Verleihung machen möchten. Angedacht ist der Sommer und an der genauen Planung arbeiten wir noch.

Aber...
wenn jemand von euch meint, dass er/sie da noch ein Schätzchen in der Schublade liegen hat oder eines, das auf der Festplatte sein Dasein fristet, also eines, das wir kennen sollten, dann schiebt es nicht lange heraus - postet es jetzt! Egal ob zum Movie-Verse, zu Smallville oder L&C, oder aus der Comic-Welt, wir wollen jedes FF, One-Shot oder auch noch kürzeres lesen. Natürlich auch die längeren. Gerade längere FFs könnten wir hier noch gut gebrauchen.

Also, her mit euren Storys!
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Schreiben allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste