Go to footer

Jimmy Olsen

Alles Wissenswerte über Charaktere, Orte, und alles andere, was das Sueprman Universum (oder die Superman-Universen) betrifft

Jimmy Olsen

Beitragvon admin » Mo 8. Feb 2010, 18:35

Der dritte Thread, der sich verse-übergreifend folgenden Fragen widmet:

Wie stellt man den Charakter am glaubhaftesten dar? Wie macht man ihn dreidimensional, ohne out-of-character zu gehen? Was ist für diesen Charakter überhaupt in-character? Was ist typisch? Was darf er nie machen? Was sollte er so oft wie nur möglich machen? Was macht ihn aus?

Also, was macht Jimmy Olsen aus?
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Jimmy Olsen

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 14. Apr 2010, 19:49

Nun, dann versuche ich mal die 'Essenz' von Jimmy Olsen in Worte zu fassen...

Jimmy ist ein gutherziger, etwas naiver aber dennoch blitzgescheiter, junger Mann. Er lässt sich leicht und gerne begeistern, ist für seine Freunde da und ein bissel 'geeky' ist er auch.

Als Fotograf lässt er sich nicht nur von Fotos sondern auch von Technik begeistern.

Jimmy ist meiner Meinung nach jemand, den man einfach gern haben muss und dem man vertrauen kann. Er ist, wie Clark Kent, jemand, der an das Gute im Menschen glaubt.

Hmm... :headscratch:
Mehr fällt mir zu Jimmy eigentlich nicht ein.

Ganz schön mager dafür, dass ich ihn eigentlich bestens kennen sollte. Tut mir Leid.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Superman-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste