Go to footer

Ella und Sam Lane

Alles Wissenswerte über Charaktere, Orte, und alles andere, was das Sueprman Universum (oder die Superman-Universen) betrifft

Ella und Sam Lane

Beitragvon admin » Di 23. Feb 2010, 22:04

Noch ein Thread, der sich verse-übergreifend folgenden Fragen widmet:

Wie stellt man die beiden Charaktere am glaubhaftesten dar? Wie macht man sie dreidimensional, ohne out-of-character zu gehen? Was ist für diese beiden Charaktere überhaupt in-character? Was ist typisch? Was dürfen sie nie machen? Was sollten sie so oft wie nur möglich machen? Was macht sie aus?

Also, was macht Ella und Sam Lane aus?
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Ella und Sam Lane

Beitragvon Kyo » Fr 26. Feb 2010, 13:07

Na ja, icht überall heißen Lois' Eltern 'Ella und Sam'. In Lois&Clark heißt sie ja Ellen.

Ich kann zu den beiden nicht wirklich was sagen, da ich nur die eine Mutter von Lois kenne, also die Ellen-Version.
Aber dafür ehm.. 2 Sam-Versionen, kann aber nicht wirklich was über ihn sagen, da ich eher nur die L&C-Version kenne. ^^""
und da muss man dann auch noch zwischen den 2 Darstellern unterscheiden. Der 1. war nur auf seine Arbeit fixiert, was auch bei der 2. Version gut durchkam. Aber in der 2. Version merkt man auch mehr, dass er seine Tochter liebt und doch mehr Kontakt haben möchte und auch ihr zur Seite steht, wenn sie es zulässt. ^^"

Ellen mag zwar auch ihre Tochter, aber sie reagiert manchmal zu engstirnig, vergleicht alles, was in Lois' Leben angeht mit ihrer Lage mit Sam (alle Männer sind gleich und so weiter, nach dem Motto).
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Superman-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste