Seite 1 von 1

Gibt es einen richtigen Zeitpunkt für Clark...

BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:03
von Tahu
Lois von seinen Kräften zu erzählen? Hatte die Frage im alten L + C Forum ja schon mal gestellt, aber das existiert ja nun nicht mehr. CK und ich schauen ja gerade Smallville und da hab ich mir die Frage gerade wieder gestellt.

Wenn ja, wann und warum?

Freu mich auf Eure Antworten.

Re: Gibt es einen richtigen Zeitpunkt für Clark...

BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 09:17
von C_K_unlimited
Ich denke der richtige Zeitpunkt ist irgendwann nach "Wir sind jetzt richtige Freunde und zählen aufeinander" und vor "Willst du mich heiraten?".

Ich muss gestehen, dass ich das so, wie es in Smallville gelöst wurde, ziemlich gut finde. Da sind die beiden schon eine Weile zusammen, aber nicht verheiratet. Wobei ich mir sicher bin, dass Clark immer DEN perfekten Moment verpassen wird. Weil es DEN perfekten Moment nicht gibt dafür. Ich denke es gibt mehrere richtige Momente, in denen er es Lois sagen kann - so lange es eben ist bevor sie am Traualtar stehen.

Re: Gibt es einen richtigen Zeitpunkt für Clark...

BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 10:07
von Demi
Ich stimme CK da zu bei Smallville ist der "perfekte" Zeitpunkt wenn es ihn gibt recht gut getroffen, wobei mein Wissen ab der Hälfte der 7. Staffel begrenzt ist.

In den alten Superman-Filmen, finde ich den Zeitpunkt auch recht gut, auch wenn Clark den ja nicht bewusst gewählt hat. Allerdings sitzt mir die Tatsache das er sie durch den Kuss hat vergessen lassen etwas quer ... andererseits passtdas da durchaus in die Storyline.

Bei Superman Returns ... kann ich es nicht genau sagen den hab ich zu lange nicht mehr gesehen.

Bei Lois und Clark hat es viele wesentlich bessere Möglichkeiten gegeben. Für mich war es nicht nachvollziehbar, das Clark ihr morgens noch alles beichten will und sich dann am Ende der Folge umentschieden hat und ihr erst den Antrag macht "um zu wissen das sie nur ihn heiraten will *Clark* und nicht Superman, nicht seine Kräfte". Das es ihr nicht darum geht hat sie allein in der Folge schon mehr als bewiesen.