Go to footer

Beste Folgen / Szenen

Alles Wissenswerte über Charaktere, Orte, und alles andere, was das Sueprman Universum (oder die Superman-Universen) betrifft

Beste Folgen / Szenen

Beitragvon AmberScully » Fr 18. Mai 2012, 20:20

Hallo ihr Lieben,

mhm, kann es sein, dass es zwar für jeden Chara ein Topic gibt, aber die Themen rund innerhalb der Serie ziemlich... kaum vorhanden sind??
Wie wäre es also zum Beispiel mit diesem Thema:

Beste Szenen - Beste Folgen

Meine Top 5:

Clark wird vor Lois's Augen erschossen, tut so, als wäre er tödlich getroffen und lässt sich dann wegziehen...
Dieser Moment war so geil! Ich konnte kaum still sitzen bleiben auf meiner Couch und habe nur gelacht und zugleich war ich geschockt und konnte gar nicht fassen, wie es nun weitergehen soll. Diese Szene war spitze und auch seine Verzweiflung, wie er nun weiterleben soll usw... Echt klasse!

Die Zeitreise in Staffel 2 mit Tempus: Sie erfährt das erste Mal, dass er Superman ist. Streitet und zofft sich, wirft ihm vor, du hast mir vorgespielt, du könntest nicht mal ein Erdnussbutterglas ohne meine Hilfe öffnen... Und als die beiden dann bei seinen Eltern sind... so gefühlvoll gespielt. Mir stehen echt voll oft die Tränen in den Augen ^^
Auf jeden Fall war der Kuss 1966 so schöööön! Nur schade irgendwie aber auch besser, dass sie sich dann beide nicht mehr erinnern konnten...

6 Folge, Staffel 3: Jonathan Frakes und seine Amber Lake (Charaktername), die vortäuschen, dieser Big Bad Irgendwas würde seine krummen Dinger tun... Auf jeden Fall entführen diese beiden Lois und stecken sie in diesen Käfig, wo die Bombe angeschlossen ist... Dann kommt Superman und er wird gezwungen, sich ebenfalls in solch einen Käfig zu begeben, sonst stirbt Lois. Er tut es natürlich... Und als die beiden dann später alleine sind, reden sie mal wieder über ihre Beziehung und sie gibt zu, dass sie ihm erst viel zu spät angefangen hat, zuzuhören... Und dann haucht er in Eng: God, i wish i could touch you... boah, das war so geil! Einfach super emotional und so toll gespielt, wie sie dann wieder ne Träne verdrückt usw... Klasse!

Clark ist blind...! Ich weiß nur, ich musste ständig lachen und es war echt super geschauspielert von ihm. Leider kann ich nichts genaueres mehr über die Folge sagen, ist etwas her, wo ich sie geschaut hab ;)

Clark verliert sein Gedächnis, als er nach einem All-Einsatz wieder auf die Erde stürzt. Boah, super Folge! So toll! Wie er ständig nach dem Status der Verbindung zu Lois fragt. Einfach spitze! Total gefühlvoll und schön...

Oki, das waren dann meine Top 5. Es gibt noch einige Szenen mehr, aber die wollen mir eh grad nicht einfallen ;)
Bin mal gespannt, wer zu diesem Thema noch was zu sagen hat *hehe*
Eure Amber
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Superman-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste