Go to footer

Gedicht von Lois

Alles Wissenswerte über Charaktere, Orte, und alles andere, was das Sueprman Universum (oder die Superman-Universen) betrifft

Gedicht von Lois

Beitragvon Smilie66 » Sa 15. Jan 2011, 14:10

[Admin-Edit - Thema verschoben]

Hallo, ich sehe gerade "Superman" im Fernsehen und bin nun auf der Suche nach dem Gedicht oder den "Gedanken", die Lois beim Fliegen mit Superman äußert oder erzählt. Ich fand das so schön! Wo kann man den kompletten Wortlaut herbekommen? :help: :winke: :superman:
Smilie66
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:59


Re: Gedicht von Lois

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 15. Jan 2011, 14:29

Hallo Smilie66! Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die grade am TV hängt. ;)
Was nun deine Frage angeht, so finde ich auf die Schnelle nur den englischen Text. Aber den kannst du dir hier anschauen.

Noch etwas, da du diese Frage im Fanfiction-Bereich gepostet has, sei bitte nicht böse, wenn dieses Thema vielleicht in den Meta-Bereich verschoben wird, wo wir Platz für all diese Fragen haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Gedicht von Lois

Beitragvon KitKaos » Sa 15. Jan 2011, 14:47

Von mir erst mal auch ein ganz herzliches :welcome: hier im Forum, Smilie66! :)

Um deine Frage zu beantworten - ich habe jetzt folgendes Transkript der Szene gefunden:

"Kannst Du in meinem Herzen lesen? Weißt Du, wie du mich verwandelt hast? Ich weiß nicht, wer Du bist. Nur ein Freund, der von einem anderen Stern gekommen ist? Hier bin ich, ein törichtes Kind an der Hand eines Gottes, verzaubert und blind. Ein kleines Mädchen, das zittert und bebt, wie im Traum in den Himmel schwebt. Du kannst all meine Gedanken spüren, Du kannst in meinem Herzen lesen. Du weisst alles was ich fühle. Das von allem, was du tust und was du bist, verzaubert ist. Du kannst fliegen wie ein Vogel so frei. Du holst mir die Sterne herbei. Du und Ich - wir zwei, wir könnten einander gehören. Brauchst du Liebe, dann komm zu mir. Brauchst du Freundschaft dann komm zu mir. Seh in meinem Herzen."

Hilft das?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Das Superman-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste