Aber was mir bei erneuten drüber lesen noch klar geworden ist, oder was ich vielleicht auch ein bisschen hinein interpretieren will (

Und Magss, mjam, probier ich doch glatt demnächst aus.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Doch dann klingelte das Telefon...
Naja, Maisie müsste ja richtiggehend betrunken sein, bei den Cocktails, die sie 'abgearbeitet' hat.
'abgearbeitet'
Maisie hat geschrieben:Aber was ist damit?Doch dann klingelte das Telefon...
Wer war dran, was wollte er oder sie? Oder platzte dem (der) Erzählenden der Kopf bei dem aufdringlichen Klingelgeräusch?
Kitkaos hat geschrieben:Und slashy oder nicht ist doch eigentlich egal...
Magss
anfügen: Gerade das habe ich versucht zu vermeiden. War der Satzauch wenn ich Clarks Vergleich mit einem König etwas gewagt finde.
nicht eindeutig genug?Okay, die Menschen hier in Metropolis sind nicht meine Untertanen, aber helfen möchte ich, nein, muss ich sogar!
Maisie hat geschrieben:@ C-K- Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Deshalb fallen mir die FDK`s auch etwas schwer und haben auf sich warten lassen:
Ich finde deine Spiele-Drabbles wirklich eins so gut wie das andere!
Sie sind leise und sehr eindrucksvoll, lassen den Leser unsichtbar teilnehmen an dem Geschehen. Egal ob wir mit Clark versuchen, die Schrecken der vergangenen Tage zu bewältigen oder die niedliche Szene mit Cat und Jimmy wahrnehmen oder Lois beim Monopoly beobachten.
Das „Leise“ gilt besonders für dein Märchendrabble
Lesestunde
Ich fand es, besonders wenn man es nach meinen doch etwas zum Teil lauten und lebhaften liest, ausnehmend wohltuend. Man möchte sich am liebsten mit auf die Couch setzen, seinen Kopf an Clarks andere Schulter lehnen und nur einfach zuhören.
Wirklich sehr schön!
![]()
Magss hat geschrieben:Manchmal muss man die Wahrheit aussprechen... von CK
stlistisch absolute Klasse. CK-Klasse eben. Obwohl ich gestehen muss, dass ich es etwas weit vom Thema ab finde. Und sag mal, die Smallvilles haben hier schon eine ziemliche nähe zu L&C, oder? Was ich natürlich klasse finde.
Magss
Magss
Magss hat geschrieben:ich finde, dass wir gerade etwas arg spärlich mit FDK umgehen (ich auch), und das möchte ich ändern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste