Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Magss
Magss
Magss
endlich zu korrigieren? Es geistert schon seit geraumer Zeit auf den Runden-Ankündigungen unserer Drabble-Challenge herum. (Seit Emotionen, d.h. seit dem 30. 10. 2011)Feritg? Dann los!
Maisie, wenn das alles ist
Ich war im Glauben für zu viele Adjektive wäre ich zuständig.Und er saß hier bei einem wundervollen Picknick im Kerzenschein mit seiner bildhübschen, intelligenten, starken und rundum bezaubernden Freundin.
heißt es, dass wir bei LnC angelangt sind. Eine schöne Momentaufnahme, dieser Besuch im Planetarium. Gespickt mit treffenden Details:Komplett zugemüllt dort, das sagte Clark auch immer
Schön, dass wieder Drabbles von Magss auftauchen.Die Konstrukteure hatten vergessen, dass das Publikum im Planetarium unentwegt an die Decke starrte.
Den würde sie ihm nicht wegen ihres steifen Nackens vermiesen.
Sterne waren gerade sehr angesagt.
Die konnte ja nicht ahnen, dass Lois gar nicht gelogen hatten.
Ja, so wie ich den Charakter jetzt kennengelernt habe, ist Kon innerlich unglaublich zerrüttet - er ist ein Klon von Superman, aber auch von Lex Luthor. Er will gern wie Superman sein, aber ihm fehlt der Background, das sichere Auffangnetz. Er will seine eigene Persönlichkeit sein, aber er ist praktisch mit 16 "aus dem Ei geploppt", weiß also nur in Theorie wie das wirklich funktioniert.Maisie hat geschrieben:Hier führst du uns mehrere Male in die Young Justice-Welt. Wenn man so gut wie keinen Bezug dazu hat wie ich, sagt einem das natürlich nichts. Was ich beim Lesen dieser Drabbles empfinde ist eine gewisse Traurigkeit. Kon scheint immer auf der Suche zu sein, nach sich selbst und nach seinem Freund Tim.
(Welcher Art ist eigentlich diese Freundschaft? Das Ende von ‚Interesse‘ macht mich doch etwas stutzig. Das verstehe ich nämlich überhaupt nicht.)
Die Traurigkeit ist auch in ‚Zwei Kinder‘ zu spüren. Nur Jammer in diesem YJ-Verse? Auch das Candlelight-Diner mit Cassie lässt bei mir keine frohere Stimmung aufkommen.
Hehe, ja, warum meinst du, dass ich da als Beta drauf schau - ich weiß schon, dass ich das selber ganz gerne mal mache.Und das kann ich mir natürlich nicht verkneifen:Ich war im Glauben für zu viele Adjektive wäre ich zuständig.Und er saß hier bei einem wundervollen Picknick im Kerzenschein mit seiner bildhübschen, intelligenten, starken und rundum bezaubernden Freundin.
Sein wir mal ehrlich, gerade in diesem Universum steht er sich da ganz einfach selbst im Weg und lässt das von sich aus nicht zu... Zum Glück gibt's Fanfiction! Nochmal vielen Dank für das Feedback!Dunkle Tiefen [Raumschiff]
Supe verlässt die Erde. Es ist zum Weinen. Aber wunderschön beschrieben. Ich frag mich immer nur, weshalb dieser Mann, der so viel für die Erde und ihre Bewohner getan hat, nicht glücklich werden darf.
Magss
Magss
Magss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast