Maisie, wenn das alles ist
Da danke ich dir sehr, liebe
KitKaos. Sicher, es war nur eine Kleinigkeit, aber störend wie ein Insekt auf dem Monitor. Vor allem weil es jedes Mal wieder da stand. Ich hab mich nur gewundert, dass es bei jedem neuen Post übersehen wurde.
So, damit Ihr seht, dass ich nicht nur meckern kann, kommen hier auch einige Feedbacks von mir:
Vega: Weit weg (Heimweh) Schön beschrieben diese schwüle Atmosphäre in dem fremden Land. Man sieht die Luft vor Hitze flimmern und ist versucht, sich selber frische Luft zuzufächeln. Doch nicht Hitze sondern Heimweh macht Clark zu schaffen.
Junge, schwing dich am Abend in die Luft und flieg heimwärts. Du bist Superman, schon vergessen? Am Morgen bist du rechtzeitig wieder zurück!
KitKaos: Interesse [Rotkehlchen]
Liebes Tagebuch [Ticket]
Zwei Jahre [Foto/Ankommen]
Zwei Kinder [Foto]
Ein guter Wunsch [Sternschnuppe]Hier führst du uns mehrere Male in die Young Justice-Welt. Wenn man so gut wie keinen Bezug dazu hat wie ich, sagt einem das natürlich nichts. Was ich beim Lesen dieser Drabbles empfinde ist eine gewisse Traurigkeit. Kon scheint immer auf der Suche zu sein, nach sich selbst und nach seinem Freund Tim.
(Welcher Art ist eigentlich diese Freundschaft? Das Ende von ‚Interesse‘ macht mich doch etwas stutzig. Das verstehe ich nämlich überhaupt nicht.)
Die Traurigkeit ist auch in ‚Zwei Kinder‘ zu spüren. Nur Jammer in diesem YJ-Verse? Auch das Candlelight-Diner mit Cassie lässt bei mir keine frohere Stimmung aufkommen.
Und das kann ich mir natürlich nicht verkneifen:
Und er saß hier bei einem wundervollen Picknick im Kerzenschein mit seiner bildhübschen, intelligenten, starken und rundum bezaubernden Freundin.
Ich war im Glauben für zu viele Adjektive wäre ich zuständig.
Dunkle Tiefen [Raumschiff]Supe verlässt die Erde. Es ist zum Weinen. Aber wunderschön beschrieben. Ich frag mich immer nur, weshalb dieser Mann, der so viel für die Erde und ihre Bewohner getan hat, nicht glücklich werden darf.
Zum Glück gibt es ja die Serie.
Magss: SputnikEndlich wieder heile Welt. Wenn Magss so etwas schreibt:
Komplett zugemüllt dort, das sagte Clark auch immer
heißt es, dass wir bei LnC angelangt sind. Eine schöne Momentaufnahme, dieser Besuch im Planetarium. Gespickt mit treffenden Details:
Die Konstrukteure hatten vergessen, dass das Publikum im Planetarium unentwegt an die Decke starrte.
Den würde sie ihm nicht wegen ihres steifen Nackens vermiesen.
Sterne waren gerade sehr angesagt.
Die konnte ja nicht ahnen, dass Lois gar nicht gelogen hatten.
Schön, dass wieder Drabbles von
Magss auftauchen.
Zum Schluss mein Dankeschön für das mir gewidmete Feedback.