Go to footer

Grün

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Grün

Beitragvon Demi » So 8. Apr 2012, 23:16

Dies ist eine meiner auf englisch bereits geposteten Fics. Ich hoffe sie gefällt euch, sie war so kurz dass ich sie zu einem Drabble gemacht habe (danke für die Idee ^^) Für alle die die mit Lois und Clark nicht so vertraut sind noch bei Bedarf zur Erklärung: Superman liegt am Ende der ersten Staffel in einem Krypronitkäfig gefangen in Luthors Weinkeller mit dem Schlüssel in Sicht aber nicht in Greifweite. Lois macht sich währenddessen fertig um mit Lex vor den Altar zu treten.

*****

Grün ... überall grün...

Ich kann nicht wegrennen... kann mich nicht verstecken...

Es gibt keinen Ausweg...

Grün, überall dieses grün, ich kann hier nicht raus...

Warum bin ich hier hergekommen?

Es hätte mir klar sein müssen...

Schließlich kam der Anruf von Lex Sekretärin...

Wie konnte ich ihr überhaupt vertrauen?

Ich war so leichtgläubig...

Das Grün erdrückt mich …

Gitterstäbe werden mich nicht aufhalten...

Das habe ich zu Luthor gesagt...

Da hatte ich es aber bereits schon gespürt...

Den Schmerz...

Die Schwäche...

Das Schwindelgefühl...

Das Grün…

Muss mich davor schützen...

Aber ich kann nicht...

Nein! Ich muss sie beschützen!

Sie darf dieses Monster nicht heiraten, das darf ich nicht zulassen!

Er wird sie verletzen - zerstören.

Das darf nicht passieren...

Zu viele Männer haben sie verletzt...

Ihr Vater...

Claude...

Paul...

Mein ganzer Körper brennt vor Schmerzen... meine Arme und Beine... meine Seele ist wie in grünes Feuer getaucht…

Nein! Das Grün darf nicht gewinnen, ich kann IHN nicht gewinnen lassen!

Aufstehen...

Kämpfen...

Gegen den Schmerz…

Die Schwäche…

Das Grün besiegen…

Ihn besiegen…

Ich muss an den Schlüssel herankommen...

Sie beschützen…

Da ist er...

Vor Schmerz und Gefahr, nur das zählt…

Nur wenige Zentimeter von meinen Fingern entfernt...

Ich muss es schaffen…
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste