Go to footer

[FDK:] Küchenarbeit

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

[FDK:] Küchenarbeit

Beitragvon Vega » Mi 17. Okt 2012, 20:49

Interessante Vorstellung - ich gehe mal davon aus, dass diese Szene im Smallville-Universum spielt. Was die Küchenproblematik angeht, so erinnert mich das eher an Lois und Clark. Wobei ich nicht behaupten kann, bei Smallville besonders viel von einer Beziehung zwischen Lois und Clark mitbekommen zu haben. Bei der Serie bin ich, muss ich zugeben, nach der sechsten Staffel ausgestiegen. Irgendwie war es zu kompliziert, sie zeitlich anzuschauen und sooo sehr hat sie mich dann auch wieder nicht gefesselt.

Wie auch immer, deine Küchenszene ist sehr süß und fasst in den 300 Worten alles zusammen, was dieses Paar so faszinierend macht. Die kleinen Neckereien, die manchmal vertauschten Rollen, obwohl doch eigentlich Clark der "Supermann" ist. Aber vielleicht macht das Clark ja auch so liebenswert, das er auch in der Küche zupackt. Hat der Smallville Clark eigentlich mal gekocht? Ich kann mich nicht daran erinnern. Soweit ich weiß, hat er da meist nur blutend, oder hustend oder was auch immer treibend in irgendeiner Ecke gelegen. Schön, dass du ihn backen lässt. ;)
Vega
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40


Re: [FDK:] Küchenarbeit

Beitragvon C_K_unlimited » Do 18. Okt 2012, 07:03

Erstmal: Danke für dein FDK, Vega. :)

Ja, diese Szene ist im Smallville-Universum angesiedelt, aber eben in den späteren Staffeln (nach 6, bzw. eher nach 8) da sind Lois und Clark dann endlich wirklich zusammen. (Es lohnt sich also nach 6 weiter zu schauen. ;) )

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Smallville-Clark mal on-screen gekocht hat. Aber ich weiß sicher, dass wir von Lois einen Kuchen zu sehen bekommen haben und der sah eher aus wie eine Mad-Hatter-Torte, aber unfreiwillig und Clark hat sie damit aufgezogen. Aber ich bin mir sicher, dass ihm seine Ma in Off-Screen-Ville das Kochen und backen beigebracht hat. :P

Danke nochmal für dein FDK. :)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste