Go to footer

[Valentinstags-Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

[Valentinstags-Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

Beitragvon Gelis » Di 13. Nov 2012, 18:14

Geheime Wünsche (150 Wörter)

‚Geliebter Fremder, niemals werde ich diesen Flug vergessen können! Seit du mich in deinen Armen getragen hast, so nah bei dir, träume ich von dir. Bei Tag und Nacht! Ganz gleich, ob ich schlafe, ob ich wach bin.

Dein Gesicht mit den wunderschönen Augen ist dicht vor mir. Ich spüre deine Wärme, das Klopfen deines Herzens, inhaliere den Duft deines Körpers tief in mich hinein. Schau auf deinen Mund und warte voller Sehnsucht darauf, dass unsere Lippen verschmelzen. An deinem Herzen und in deinen Armen möchte ich so liegen für alle Zeit. Mir ist dieser Platz bestimmt, nur mir‘!


„He, Lois! Träumst du?“ Ein kleiner Stups von Jimmy auf ihre Schulter holt sie in die Wirklichkeit zurück. Der Stift, auf dem sie gedankenverloren gekaut hatte, fällt ihr aus der Hand. Vor Schreck über sich selbst und die Dimension ihrer geheimsten Wünsche. Nein, diesen Brief würde sie ganz bestimmt nie schreiben.


:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste