Seite 1 von 1

[FDK][Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 12:22
von KitKaos
Also, zuallererst mal find ich das superklasse, dass du beim Bingo mitmachst, Gelis! :hug:
(Ich sollte mich um meine Karte auch mal wieder kümmern *pfeif*)

Lois' geheime Wünsche, ja ja... :mrgreen: Sehr schön, wie da mal wieder der Jimmy Interruptus zum Tragen kommt und das Drabble nochmal dreht. :)

Re: [FDK][Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 17:20
von Gelis
Liebe KitKaos, mit Schrecken habe ich bemerkt, dass hier bei den FDK’s noch mein Dank an dich aussteht. Dann wird es allerhöchste Zeit. Vielen Dank, dass du meine VT-Drabbles gelesen und sie sogar mit einem FDK gewürdigt hast. :hug:

Hier bei dem Liebesbrief habe ich ganz tief in die rosafarbene Kiste gegriffen. Beim Valentinstag darf ich das, hab ich mir gedacht. Zu pinkig sollte es nicht werden, darum der
Jimmy Interruptus,
wie du so schön geschrieben hast. :)

:superman: