Go to footer

[FDK][Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

[FDK][Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

Beitragvon KitKaos » Mo 17. Dez 2012, 12:22

Also, zuallererst mal find ich das superklasse, dass du beim Bingo mitmachst, Gelis! :hug:
(Ich sollte mich um meine Karte auch mal wieder kümmern *pfeif*)

Lois' geheime Wünsche, ja ja... :mrgreen: Sehr schön, wie da mal wieder der Jimmy Interruptus zum Tragen kommt und das Drabble nochmal dreht. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK][Bingo] Drabble 'Liebesbrief'

Beitragvon Gelis » Do 30. Mai 2013, 17:20

Liebe KitKaos, mit Schrecken habe ich bemerkt, dass hier bei den FDK’s noch mein Dank an dich aussteht. Dann wird es allerhöchste Zeit. Vielen Dank, dass du meine VT-Drabbles gelesen und sie sogar mit einem FDK gewürdigt hast. :hug:

Hier bei dem Liebesbrief habe ich ganz tief in die rosafarbene Kiste gegriffen. Beim Valentinstag darf ich das, hab ich mir gedacht. Zu pinkig sollte es nicht werden, darum der
Jimmy Interruptus,
wie du so schön geschrieben hast. :)

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste