Go to footer

[FDK][Bingo] Drabble 'Akkordeon'

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

[FDK][Bingo] Drabble 'Akkordeon'

Beitragvon KitKaos » Mo 17. Dez 2012, 12:32

Will Lois das wirklich?, war meine erste Frage nach dem Lesen. Das wäre doch schon sehr... verrucht irgendwie. ;) :P

Und natürlich hatte ich sofort einen Tango im Ohr:
http://vimeo.com/630211
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK][Bingo] Drabble 'Akkordeon'

Beitragvon Gelis » Do 30. Mai 2013, 17:26

Auch hier zuallererst „Dankeschön“, liebe KitKaos. :hug:

Also du empfindest Lois‘ harmlosen Wunsch mit Superman Tango zu tanzen, als verrucht. ;) Aber ich habe wirklich nur das Tanzen gemeint! :lol:

Vielen Dank für den Link. Da hast du ja etwas sehr Passendes ausgesucht.

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK][Bingo] Drabble 'Akkordeon'

Beitragvon Magss » Mi 5. Jun 2013, 15:32

ich liebe ja Accordeon...
ich bin mir gar nicht sicher, ob dies hier ein Tango ist, aber wenn das nicht hingebungsvolles Spielen ist, dann weiß ich auch nicht...


Ansonsten ein wunderschönes Drabble. Und was Kitkaos' Kritik angeht - warum denn nicht? Wer weiß schon, was sie denkt? Und sind die Gedanken nicht frei :P ?

was nun den Tango-Link von Kaos angeht - hmmmmm - sowohl akustisch als auch ästhetisch ein absoluter Genuß!
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK][Bingo] Drabble 'Akkordeon'

Beitragvon Gelis » Mi 5. Jun 2013, 16:55

Ja, du hast sehr recht, Magss. Das ist wirklich hingebungsvolles Spielen. Danke für den Link. Und ganz besonders Danke für deine Rückmeldung! :hug:

Und zeigt KitKaos‘ Link nicht genau das, was ich versucht hab, in dem Drabble auszudrücken? Da kann man doch nur beim Schauen und Hören sehnsüchtig atmen.

Und was Lois‘ Wunsch wirklich beinhaltet, überlasse ich dem Empfinden und der Vostellungskraft des Lesers. ;)

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste