Go to footer

[FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Falkenhayn » Di 1. Okt 2013, 17:20

@C_K_unlimited

Danke für das Lob.
Als Kind ging es mir mit dem Original-Märchen von Andersen auch so. Die kleine Gerda tat mir immer leid, auch wenn sie letztlich doch ihren Kai wiederbekam.

@Gelis

[FDK] Sind Märchen doch wahr? (Die Siebenmeilenstiefel)

Das ist mal ein Geniestreich.
Die Idee ist so einfach, wie genial. Lois als kleines Mädchen, das wieder an Märchen glaubt, nachdem sie Clark hat laufen sehen. Klasse. :thumbup:
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Falkenhayn » Mi 16. Okt 2013, 11:30

[FDK] Spieglein, Spieglein... und Weiß, Rot, Schwarz...

Den kleinen Trick, um auch mal eine längere Story unterzubringen muss ich mir merken... ;)

Beide Drabbles gefallen mir sehr gut - besonders natürlich im Zusammenspiel. Die Würze, in diesem Fall, ist für mich der Gegensatz zwischen den beiden Szenen. Sehr gut eingefangen. :thumbup:
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Falkenhayn » Di 29. Okt 2013, 21:45

[FDK] Mitten ins Herz (Vogel Phoenix)

Mein erster Gedanke war: "Dazu würde ich gerne eine Fortsetzung in Romanlänge lesen"
Eine tolle kleine Szene mit Witz erzählt. Gefällt mir...!! :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Falkenhayn » Do 9. Jan 2014, 05:25

[FDK] Doppelter Sieg („Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“)

Die Folgen mit Mayson habe ich mir um Weihnachten herum angesehen (ich habe mir endlich die komplette Serie zugelegt - als sie im Angebot war).

Die Stimmung hast du fabelhaft eingefangen, ich habe die traurigen Augen von Mayson direkt vor mir gesehen. Die Staatsanwältin hätte ich in der Serie gerne etwas länger als Lois´ Nebenbuhlerin gesehen.
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste