noch gar kein FDK, das geht doch nicht. Ich denke aber, wir waren alle die letzten Tage etwas stärker abgelenkt...
So, ein Drabble zum Thema zu dem Thema, klar, das drängt sich auf. Aber ich bin auch ganz ehrlich, du hast schon stärkere geschrieben. Ich hatte einfach erwartet, dass gerade von dir, in diesem wenigen Worten mehr drinn stecken würde. Aber dass du es einfach rausgelassen hast, was in dir steckte, finde ich sehr gut und auch richtig. Aber was mir ehrlich fehlt, ist eben noch eine Spur mehr persönliches, ein Erinnerungsfetzen an eine Stimme, ein Lachen, einen Satz, so dieser eine Satz, der die Betroffenheit noch stärker zeigt. Deine Schilderungen kommen mir fast wie der O-Ton der Nachrichten vor, schlicht und eben doch etwas sachlich. Liegt es daran, dass wir davon alle soviel gehört haben in den letzten Tagen...?
Genial ist natürlich, dass du die beiden letzten Drabble-Themen hier vereinigst. Und das wirklich klasse. Auch der Hoffnungsschimmer ist natürlich wunderschön. Genau das ist es ja, was gerade alle brauchen. Danke dafür
Ach ja, was heißt denn die Überschrift?