Go to footer

Nur Lois & Clark - Ecke??

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Nur Lois & Clark - Ecke??

Beitragvon AmberScully » Fr 18. Mai 2012, 20:29

*räusper*
So, ich geh euch dann auch mal ein bissl auf die Nerven *hihi*

Wenn ich ehrlich bin: Ich suche die ganze Zeit verzweifelt die Themenecke, wo es nur um die Serie Lois & Clark geht... Einfach, weil ich alles andere nicht kenne, nie gesehen habe und wenn ständig Smallville und Filme mit in den Auflistungen und blabla stehen, ist es halt irgendwie nicht passend, wenn ich auf spezielle Themen der Serie eingehen will.
Ja, aber es gibt nur das L&C Fan Fiktion Portal, aber keinen Bereich für die Serie im Allgemeinen, oder???
Ich hätte schon Lust, mir ein paar nette Sachen auszudenken... Wen man mich lässt ;) :angel:

So, hoffe, dass war jetzt nicht schlimm, dass ich gefragt hab ^^

Lieben Gruß, die Amber
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52


Re: Nur Lois & Clark - Ecke??

Beitragvon KitKaos » Fr 18. Mai 2012, 20:37

Hiho Amber,

das hat eigentlich sehr einfache Gründe - wir hier sind gemeinsam mit der Superman-Fanworld aus dem ursprünglichen Superman-Forum.de hervor gegangen, und sind damit praktisch Schwesterforen - die sich idealerweise ergänzen. Die wirklich detaillierten (nicht-Fanfic-relevanten) Diskussionen finden deshalb hauptsächlich in der Fanworld statt.

Was dich jetzt bestimmt nicht entmutigen soll, hier fleißig weiter zu posten - wir diskutieren natürlich sehr gern mit. ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Nur Lois & Clark - Ecke??

Beitragvon AmberScully » Fr 18. Mai 2012, 20:51

Achsooo... gut zu wissen ^^ Dann danke für den Link ;) Dann überlege ich mir mal, ob ich mich dort auch anmelde...
Trotzdem find ich das Forum hier super und werde auch noch weiter posten, wenn mir was einfällt :angel: :mrgreen:
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52


Re: Nur Lois & Clark - Ecke??

Beitragvon Magss » Fr 18. Mai 2012, 21:38

Hi Amber,

ich bin ja ganz ehrlich, ich finde nicht, dass wir eine eigene L&C-Ecke bräuchten. Ist natürlich ansichtssache und eben nur meine Meinung. Und dabei bin ich ganz sicher noch die aus dem Kreis der aktiveren, die ein absoluter und erklärter L&C-Fan ist.

Was dann die Filme angeht, so ist hier nun mal die grundlegende Idee von Superman drin verankert. Ist der Ursprung, auch für L&C.

Und ganz ehrlich, einige der ganz starken Drabbles von CK z.B. spielen im Smalville-Verse. Deswegen sind sie trotzdem total klasse.

Aber was hattest du denn s in deinem Kopf, dass du dafür eine ganz eigene Ecke haben wollen würdest...? mal ganz neugirig frag...
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Nur Lois & Clark - Ecke??

Beitragvon AmberScully » Fr 18. Mai 2012, 21:46

Huhu magss ;)

Naja, es war eigtl eine Frage der Verzweiflung, weil ich einfach nirgendswo ein aktives und umfangreiches Forum über die Serie finden konnte. Und ich will mich einfach mal richtig detailliert über die Szenen, Momente und Gefühle blabla austauschen... Aber dank dem schönen Link hab ich nun endlich die Möglichkeit, mich dort durch die Themen zu wühlen und an all den schon bereits gestarteten Topics zu ergötzen ^^
Aber hätte ich nicht gefragt... hihi, dann hätte ich die Addy nicht... also... :D
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste