Go to footer

Warum der unnötige Hürdenlauf für FF-Autoren...??

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Warum der unnötige Hürdenlauf für FF-Autoren...??

Beitragvon Falkenhayn » Mi 17. Jul 2013, 17:54

Hallo Admins und Mods
Ich habe eine Frage: Warum ist in diesem Forum weder der Code: URL möglich, noch das hochladen von PDF-Dateien...?? :headscratch:

Ich hatte eigentlich eben vor, die Episoden meiner Smallville-Serie: SMALLVILLE-Expanded hier zum Download zur Verfügung zu stellen. Als reine Textdateien werde ich die immerhin 50 Seiten (das entspricht jewels etwa 130-140 Buchseiten !!) umfassenden Episoden sicher nicht posten, da allein das reformatieren ein Akt wäre.
Ganz zu schweigen davon, dass es sich nur die wenigsten Leute antun werden, mehrere Stunden pro Episode lesend vor dem Bildschirm zu hocken, statt die Episoden in gedruckter Form, oder auf einem Reader zu lesen...

Dabei sollte laut der Erklärungen der einzelnen Codes zumindest URL funktionieren.
Ist das Verwenden dieses Codes an eine gewisse Mindestpostingzahl gekoppelt, und wenn ja, an wieviel Posts...??

Eine schnelle Antwort, damit die Episoden den SMALLVILLE-Fans dieses Forums zugänglich gemacht werden können wäre sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüßen
Falkenhayn
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Re: Warum der unnötige Hürdenlauf für FF-Autoren...??

Beitragvon Magss » Mi 17. Jul 2013, 18:49

ääähhh, kein Hürdenlauf, eher so ein

"ach, das kann man auch...?"

gib mir ein bisschen Zeit, ich kümmere mich darum. unser allwissender und unglaublich findiger admin ist gerade weit weg
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Warum der unnötige Hürdenlauf für FF-Autoren...??

Beitragvon Falkenhayn » Mi 17. Jul 2013, 19:17

Magss hat geschrieben:ääähhh, kein Hürdenlauf, eher so ein

"ach, das kann man auch...?"

gib mir ein bisschen Zeit, ich kümmere mich darum. unser allwissender und unglaublich findiger admin ist gerade weit weg


Okay, kein Problem...
Es wundert mich nur etwas. Hat bisher noch keiner was gesagt? ;)

In einem Forum, in dem es einen FF-Bereich gibt, sind gerade für größere Schriftstücke URL´s oder zumindest PDF´s sehr empfehlenswert.
Ich persönlich binde lieber URL´s zu meinem Freehoster ein, da ich dann später bei Bedarf überarbeitete Versionen laden kann, ohne dass sich dadurch die Links ändern, wodurch die verlinkten PDF´s immer in der aktuellsten Variante downgeloaded werden können.
Benutzeravatar
Falkenhayn
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:36
Mein Superman: Tom Welling


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste