Maisie hat geschrieben:Bleibt dann aber noch etwas von meiner Geschichte übrig?
Mir schlottern ja jetzt schon die Knie und was heisst "Wochen"?
Oje, also so verunsichern wollte ich dich jetzt nicht.
Nein, ich kann dir versichern, da bleibt auf jeden Fall was von deiner Geschichte, da ich niemandem vorschreibe, wie er zu schreiben hat. Aber ich mache halt meine Anmerkungen, wenn ich finde, dass etwas nicht ganz funktioniert. Und meine Vorschläge, was man probieren könnte, um da noch mehr rauszukitzeln. Da halte ich eben einfach nicht hinterm Berg mit. Aber schreiben musst du die Geschichte immer noch selber.
Und Wochen... Ich weiß das nur noch allzu gut, wie ungeduldig man ist, wenn dann die erste Story beim Beta ist... aber, naja, nachdem bei mir bald ein Umzug ansteht und ich nebenher auch noch meinen Lebensunterhalt bestreiten muss (und gerade auch noch für Magss eine Story betalese), kann es eben dauern (wenn ich was mache, dann mache ich das auch gescheit). Wie lang es im Endeffekt dauert, kommt allerdings auf die Gesamtlänge deiner Story an...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."
"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)
"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)