C_K_unlimited hat geschrieben:Und dann darf Lois mal Superman retten...
Die Beiden brauchen sich einfach gegenseitig.
Die Ironie des Schicksals ist ja, dass Lois Superman wahrscheinlich weniger braucht als Superman Lois.
Moderator: Moderatoren
C_K_unlimited hat geschrieben:Und dann darf Lois mal Superman retten...
Die Beiden brauchen sich einfach gegenseitig.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
Die Ironie des Schicksals ist ja, dass Lois Superman wahrscheinlich weniger braucht als Superman Lois.
C_K_unlimited hat geschrieben::lol:
Da sind ja Fische im Wasser, die vor Superman davon schwimmen, als er sich da in die Tiefe vorschiebt.
KitKaos hat geschrieben:C_K_unlimited hat geschrieben::lol:
Da sind ja Fische im Wasser, die vor Superman davon schwimmen, als er sich da in die Tiefe vorschiebt.
Echt???? Verdammt, bald nochmal anschauen und drauf achten!
KitKaos hat geschrieben:Wie gemein! Die emotionalste Szene - Supes reißt die Augen auf, erschöpft, panisch - und was fällt mir auf? Zu viel Eyeliner!
C_K_unlimited hat geschrieben:Dieser Umschnitt auf die Titelseite(n) ist klasse. Und es ist für eine Zeitung völlig normal, dass sie Nachrufe für berühmte Persönlichkeiten im Petto haben.
KitKaos hat geschrieben:C_K_unlimited hat geschrieben:Dieser Umschnitt auf die Titelseite(n) ist klasse. Und es ist für eine Zeitung völlig normal, dass sie Nachrufe für berühmte Persönlichkeiten im Petto haben.
Interessant zu wissen. "Always be prepared", hm...
KitKaos hat geschrieben:Und ich könnt Richard da so knuddeln! *schnüff*
C_K_unlimited hat geschrieben:Ich auch. Ich glaub wir brauchen merh Richard-Fic.
So seconded!!!!! Nur, wer schreibt die uns?
C_K_unlimited hat geschrieben:Öhm, der der fragt?
Whee! Die Insel. Lex wird verrü-hückt! Lex wird verrü-hückt! Lex wird verrü-hückt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste