Go to footer

Löschung von Nullpostern

Neuigkeiten und Ankündigungen im, zum und rund um das Superman Kreativ-Forum.

Moderator: Moderatoren


Löschung von Nullpostern

Beitragvon admin » So 15. Jan 2012, 12:30

Liebe Superman-Kreative,

nach einigem Hin und Her haben wir uns zu einem (nicht ganz so) kleinen, vorgezogenen Frühjahrsputz im Forum entschlossen.

Da wir eine aktive, lebendige Community sein und bieten wollen, in der vor allem ihr, die Schreiber, Leser und Kreativen auch zu Wort kommt und euch austauscht, wollen wir eine neue Forumsregel einführen:

Meldet sich ein neu angemeldetes Mitglied nicht innerhalb eines Monats zu Wort (sei das ein Vorstellungs-Post, eine Story, ein Feedback, oder auch ein Diskussionsbeitrag im Off-Topic-Bereich), wird es wieder gelöscht. Natürlich hat jeder die Chance zur Neuanmeldung.

Was heißt das nun konkret für euch, die ihr bereits beim Superman Kreativ-Forum angemeldet seid? Solltet ihr noch keinen Beitrag gepostet haben, habt ihr noch bis nächsten Samstag, 21.01.2012 Zeit, dies zu tun. Am Sonntag, 22.01.2012 werden wir den digitalen Besen schwingen und alle an diesem Tag noch übrigen Nullposter löschen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, von euch zu hören. :)

Super Grüße

:superman: Euer Superman Kreativ-Forum Team :superman:
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Service und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste