Seite 1 von 1

Facebook-Page und neuer Style

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 13:00
von admin
Ostern bringt zwei neue Nachrichten für uns hier auf dem Superman Kreativ-Forum:

1.) Superman Kreativ-Forum bei Facebook
Social Networking hat auch for diesem Forum nicht halt gemacht: Wir sind jetzt auch bei Facebook!!! :D Also, wir freuen uns immer über ein "Like" oder auch einfach über ein nettes Hallo. :)
Hier ist unsere Facebook-Page zu finden: http://de-de.facebook.com/pages/Superma ... 5343311999

2.) Neuer Style
Für unsere Benutzer hat der Osterhase den neuen Style mit dem Namen "grunge" hier gelassen, den wir euch hiermit stolz präsentieren dürfen. Eine kleine Vorschau:
Bild

Wir hoffen, er gefällt euch. :bunny:
Zum neuen Style wechseln könnt ihr im Persönlichen Bereich ~> Einstellungen ~> Mein Board-Style

Re: Facebook-Page und neuer Style

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 13:06
von C_K_unlimited
Sieht cool aus, der neue Style. Hab ihn gleich umgestellt. Jetzt gewöhne ich mich dran. ;)

Re: Facebook-Page und neuer Style

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 09:15
von Gelis
Wow, Gratulation dem Stylisten! Klasse! Die Umstellung war narrensicher, ich hab natürlich befürchtet, dass bei mir alles schief geht. :thumbup: Dem war nicht so. :D

Re: Facebook-Page und neuer Style

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 16:39
von Tahu
hab jetzt auch umgestellt und übe noch. Sieht aber klasse aus. Danke Admin. :thumbup: