Go to footer

Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Diskussionen und Fragen zu den Feinheiten wie auch den großen Zusammenhängen der verschiedenen Superman-Universen und -Kanons - Metropolis, Smallville, Krypton, Kandor, die Festung der Einsamkeit, der Daily Planet, Clark Kent, Lois Lane, etc etc etc.

Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » Di 10. Apr 2012, 07:19





Welches Plotbunny knabbert denn nun eigentlich an wessen Knöchel?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Demi » Di 10. Apr 2012, 08:51

Also eins meiner Bunnys hat sich schon eine feine Stelle an Fafnars Hintern ausgesucht.
Fafnar wird von dem House-Crossover-Bunny gebissen.
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon C_K_unlimited » Di 10. Apr 2012, 09:23

Dann mal los:
:bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:
Das Bunny, das mit Captain Jack Sparrow zur See geht, mümmelt an Tahu.
:bunny: :bunny: :bunny:
Und das Rosa-K-Bunny knabbert and Kitkaos.

:angel:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » Di 10. Apr 2012, 10:43

Dann will ich meine auch mal auf ein paar Schreiber schicken:

:bunny: Das "Clara Kent & Louis Lane"-Bunny beißt Magss :bunny:

:bunny: Das "J-Drama"-Bunny beißt Mel :bunny:

:bunny: Das "Schoko-Smut"-Bunny beißt C_K_unlimited :bunny:

:bunny: Das "Lois undercover als Mann"-Bunny beißt Tahu :bunny:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Fafnar » Di 10. Apr 2012, 11:08

Das "Big Bang Theory"-Bunny ist noch unentschlossen, weil es kaum noch Platz findet. Dann entdeckt es jedoch noch eine feine Stelle.
Das "Big Bang Theory"-Bunny knabbert an Demi. :bunny:
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Demi » Di 10. Apr 2012, 12:10

Das Sailor-Moon-Bunny hüpft verwirrt im Kreis ... und beißt KitKaos.

Das Vertauschte Rollen Bunny (Clark ist der Misstrauische) beißt Magss.

Und das Dark Angel-Bunny ... visiert meinen eigenen Hintern an ... ich springe allerdings in letzter Sekunde beiseite und es erwischt ... C_K_Unlimited
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Magss » Di 10. Apr 2012, 20:56

so, dann werde ich mal nachsehen, an wem diese Bunnys so knabbern...

:bunny: "die Titanic" beißt KitKaos :bunny:

:bunny: "Clark ist schwanger" beißt Demi :bunny:

:bunny: "Zeit rückwärts" beißt CK_unlimited :bunny:

(wir hatten doch gesagt, dass wir aus der Komfort-Zone raus wollten... :angel: )
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » Do 12. Apr 2012, 20:14

So, bevor die Gebissenen nun sagen, ob sie die Plotbunnys füttern oder nicht, kriegen jetzt alle Mitmacher erst mal ihre Banner :)

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » So 15. Apr 2012, 16:41





Der Tag der Entscheidung: Nehmt ihr die Herausforderungen an?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon C_K_unlimited » So 15. Apr 2012, 17:14

*schleicht sich ganz kleinlaut rein*

Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich hier 3 Plotbunnys, die bei mir um Aufnahme betteln: Den Schoko-Smut, die rückwärts laufende Zeit und das Dark-Angel-Crossover. Leider kann ich mich nicht um alle drei kümmern. Ich hätte ein schlechtes Gewissen alle anzunehmen und dann einen oder 2 'verhungern' zu lassen.

Der Schoko-Smut-Bunny hat genügend Schokolade mitgebracht, dass ich da schon angefangen habe zu schreiben (im Zug). Den werde ich also behalten und schokoladig rund anfüttern, damit wir ihn in 4 Wochen 'schlachten' können.

Bei dem, der die Zeit umdreht, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob wir warm werden. Aber vereinzelt hab ich da klitzekleine Ideenblitze, die ich vielleicht zu einer Geschichte zusammen flechten kann. Deswegen will ich mit diesem Häschen mein Glück versuchen.

Beim Dark-Angel-Bunny muss ich leider kapitulieren und gebe ihn in liebevolle Hände ab. Es tut mir wirklich Leid. Ich hab erstmal bei Wiki gelesen um was es bei Dark Angel eigentlich geht und dabei den Eindruck gewonnen, dass ich vielleicht sogar beim Zappen mal Teile einer Folge gesehen haben könnte. Aber damals war mir das alles zu aufregend, weshalb ich dann nicht wieder geschaut habe. Und da ich schon einmal einen Hasen habe verhungern lassen (Muppets-Crossover) möchte ich lieber keine Hoffnungen machen, die ich dann nicht einhalten kann.
Ich hoffe Demi ist jetzt nicht zu sehr enttäuscht, dass ich ihren Bunny nicht schreibe. Es klingt nach der Beschreibung der Serie sehr spannend und ich würde mich freuen ein Crossover dieser Art bei uns zu lesen. Nur werde ich davon nicht die Autorin sein. :sorry:

Also in Kürze:
Schoko-Smut: Ja!
Zeit läuft rückwärts: N-Ja.
Dark Angel: Nein.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Fafnar » So 15. Apr 2012, 18:36

Okay, ich mache es kurz und schmerzlos:
Das House-Bunny wird gemästet. ;)
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Tahu » So 15. Apr 2012, 19:34

ich versuche beide, aber kann nichts versprechen. Reizen tun sie mich. :lol:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Demi » So 15. Apr 2012, 20:07

Der Dark-Angel-Bunny ist schon wieder in meinen Stall gehuscht... wenn ich meine aktuellen Bunnies versorgt habe dann schau ich mal ob er mich noch einmal beißen will. ^^

Ich hätte mich natürlich gefreut wenn ich den von dir versorgt gesehen hätte aber böse bin ich dir nicht.

Meine beiden Hasen haben sich schon an mir so festgebissen das mir das Sitzen in den nächsten Wochen noch schwerfallen wird. Kurzum: ich werde mich beider Häschen annehmen.
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon KitKaos » Mo 16. Apr 2012, 09:38

Da ich momentan bereits mehrere Projekte parallel habe, werde ich leider alle Plotbunnys bis auf eines abgeben müssen, in der Hoffnung, dass sie in gute Hände kommen. :(

"Titanic" weigert sich momentan leider beharrlich, mit mir zu reden. Deshalb werde ich es wohl oder übel abgeben. :(

"Sailor Moon" finde ich total witzig, kenne mich nur leider damit überhaupt nicht aus (in meinem Leben habe ich vielleicht eine Folge davon gesehen), weshalb ich auch dieses Plotbunny leider abgeben muss. :(

"Pink K" hoppelt aufgeregt um mich rum und flüstert mir dann doch einige Ideen ein, weshalb ich dieses Plotbunny zumindest versuchen werde zu füttern. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Attacke der tollwütigen Plotbunnys 2012

Beitragvon Magss » Di 17. Apr 2012, 19:39

wie üblich, hänge ich einen Tag hinterher... hoppel... humpel... hoppel... humpel... (ohne jetzt auf die Tränendrüse zu drücken, das mit dem humpeln stimmt...) bin eben nicht so schnell.

Ohne dass ich auch nur den Funken einer Idee habe, wie ich meine Hasen, am liebsten würde ich sie ja beide pflegen, füttern und satt bekommen soll... und obwohl es mich wirklich reizt das vertauschte Rollen-Bunny zum Leben zu erwecken (das ist so eine starke Idee, aber es könnte die Ausmaße von "Eroberung der Zeit" sprengen), traue mich dann doch erst mal nur an Clara und Louis (Kaos, du bist Schuld, wenn ich Lois zukünftig immer falsch schreiben werde)
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Meta-Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste