Seite 1 von 1

What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 09:38
von Gelis
Zuerst noch drei Fragen:

Kann man seine Charaktere, über die man schreiben möchte, vorab anmelden? Dann wüssten alle Anderen, dass diese Person(en) vergeben ist(sind) und niemand würde umsonst Ideen und Zeit verschwenden.

Gibt es eine Deadline?

Gibt es für die Wörter eine Mindestanzahl?

Re: What the world doesn't know...

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:04
von Magss
also die beiden anderen werden sich da sicher auch noch äußern, aber ich gebe meine Sicht dazu schon mal ab:

Anmelden - nein. Es muss einfach spntan geschrieben werden. Wie bei einem Round Robin, nur dass es hier eben so ist, wenn ein Chara zu einer Frage gesprochen hat, ist er/sie weg für die Runde. Das ist der Spaß an der Sache

Deadline - ich glaube, wir hatten angedacht, dass es pro Woche ein bis zwei Fragen geben könnte. Es also eine Dauer von ~ 3-4 Tagen gibt. Ich denke, die nächste Frage ergibt sich immer dann, wenn Antworten da sind

Mindestwortzahl - nein. Wobei ich schon denke, dass wir hier von kompletten Sätzen sprechen, also nicht immer grammatikalisch überkorrekt, aber eben Sätze. Ich denke aber auch, es wird keine Fragen geben, die mit einem bloßen ja oder nein zu benatworten wären.

Und,stimmt ihr mit mir überein?

Re: What the world doesn't know...

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:24
von KitKaos
Magss hat geschrieben:also die beiden anderen werden sich da sicher auch noch äußern, aber ich gebe meine Sicht dazu schon mal ab:

Anmelden - nein. Es muss einfach spntan geschrieben werden. Wie bei einem Round Robin, nur dass es hier eben so ist, wenn ein Chara zu einer Frage gesprochen hat, ist er/sie weg für die Runde. Das ist der Spaß an der Sache

Deadline - ich glaube, wir hatten angedacht, dass es pro Woche ein bis zwei Fragen geben könnte. Es also eine Dauer von ~ 3-4 Tagen gibt. Ich denke, die nächste Frage ergibt sich immer dann, wenn Antworten da sind

Mindestwortzahl - nein. Wobei ich schon denke, dass wir hier von kompletten Sätzen sprechen, also nicht immer grammatikalisch überkorrekt, aber eben Sätze. Ich denke aber auch, es wird keine Fragen geben, die mit einem bloßen ja oder nein zu benatworten wären.

Und,stimmt ihr mit mir überein?
Du hast das besser gesagt als ich's je könnte. :) :thumbup: :hug:

Magss hat geschrieben:(sorry, wenn es ein wenig nach Bob Parr klingt... :P Aber genau so eine Szene hatte ich vor Augen, so eine Art Interview-Szene. War das so in der Art gedacht?)
Ja, so in der Art war's gedacht - und wenn die Mimik da hilft, dann gerne so (ich werd sie wahrscheinlich weglassen und nur wörtliche Rede machen). :) Super Anfang! :D

Re: What the world doesn't know...

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:10
von Magss
Ja, so in der Art war's gedacht - und wenn die Mimik da hilft, dann gerne so (ich werd sie wahrscheinlich weglassen und nur wörtliche Rede machen). :) Super Anfang! :D
Danke. Aber ich dachte auch nicht, dass das immer so sein muss. Nur eben kann.

Ich bin wirklich gespannt.

Nun aber auch eine Frage von mir: Wollen wir eigentlich die tatsächlichen Fragen und die dazugehörigen Antworten samt den Kommentaren und Fragen zum Procedere alles in einem Thread lassen?

Re: What the world doesn't know...

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:15
von KitKaos
Also von mir aus können wir da zwecks Übersichtlichkeit auch zwei Threads draus machen. Würd das dann wenn mir keiner zuvor kommt und alle einverstanden sind, gleich heut Abend machen?

Re: What the world doesn't know...

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:18
von Magss
ich glaube für die Übersichtlichkeit wäre das besser

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:57
von KitKaos
Passt das allen, wenn ich morgen Früh eine neue Frage reinstell?

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:58
von Magss
klar passt das. Obwohl ich ja gehofft hatte, dass mehr als 2 Beiträge kommen

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 20:01
von KitKaos
Ganz ehrlich, ich auch. Aber wenn noch wer sagt, er/sie möchte unbedingt noch antworten und hat vor dem Wochenende keine Zeit, dann einfach sagen, dann lass ich die Frage einfach solang noch offen.

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 21:11
von Magss
sag doch einfach Freitag

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 10:12
von KitKaos
Soll ich eigentlich bald mal eine neue Frage posten?

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 21:08
von Magss
was hältst du von Mittwoch?

(würde doch so gerne noch... :P

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 10:46
von KitKaos
Okay, kein Problem :)

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 17:42
von KitKaos
CK, Maisie... - Mädels, ihr seid Spitze! Eure drei Posts haben mir nach einem langen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :D Und klasse in-character! Jetzt müssten wir doch aber eigentlich glatt noch einen Mann zu diesem Thema zu Wort kommen lassen... ;)

Re: What the world doesn't know - DISKUSSION

BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 15:38
von KitKaos
Yeah, go Chloe! :D Klasse, CK!