Go to footer

Superman-News.de Forum verschwunden

Alles, was sonst nirgends reinpasst

Superman-News.de Forum verschwunden

Beitragvon Kai the spy » So 1. Aug 2010, 10:11

Hallo miteinander,

seit knapp einer Woche nun ist das Forum von Superman-News.de nicht mehr zu erreichen (nachdem die News-Seite schon eine ganze Weile vorher schon offline war). Inzwischen führt der Link auf eine Seite, die klarmacht, dass das Forum auch nicht bloß pausiert.

Zwar überrascht es mich wenig, dass es passiert ist, der Admin und die meisten Mods haben seit über einem Jahr keinerlei Aktivität mehr gezeigt, dass es allerdings so plötzlich und ohne Vorwarnung geschah war dann doch ziemlich überraschend. So war es auch nicht mehr möglich, bestimmte Inhalte zu speichern oder unter den aktiven Usern noch Kontaktmöglichkeiten auszutauschen.

Diesen Thread öffne ich vor allem in der Hoffnung, dass einige der User des Superman-News-Forums hier wieder zusammenkommen.

Also, ehemalige Superman-News-User, meldet euch!

-Kai
Bild
STAR TREK BEYOND The Pilot now online
Benutzeravatar
Kai the spy
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:02
Wohnort: Breisgau


Re: Superman-News.de Forum verschwunden

Beitragvon Kyo » So 1. Aug 2010, 10:21

Schade, dass sowas immer schnell passiert...
Kennen wir alten Hasen hier ja auch, von wo. Aber da gab es ja einen anderen Grund.

Aber vielleicht tauchen hier ja ehemalige User von Superman-News.de auf.
Jedenfalls würde ich es mir wünschen, denn vielleicht finden sie hier im Kreativ-Forum, ein neues Forum, in dem sie sich heimisch fühlen, sich austauschen und auch ihre Werke eben veröffentlichen können. :D
Und ich glaube kaum, dass unsere Admins hier was dagegen hätten, oder Mädels? ^^
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: Superman-News.de Forum verschwunden

Beitragvon C_K_unlimited » So 1. Aug 2010, 10:26

Ein paar ehemalige User vom News-Forum sind ja schon da. ;)

Ich war zwar nicht sehr aktiv dort, aber dennoch auch ein User. Allerdings hatte ich da meinen 'alten' oder auch 'internationalen' Usernamen barb1808, der mal mein 'Universal-Username' war. :P

Ich hoffe auch, dass einige der User diesen Thread hier finden und sich wieder sammeln können. Es wäre sehr schade, wenn diese Gemeinschaft, egal wie groß oder klein, sich ganz verlieren würde.

Ihr seid also alle herzlich Willkommen, egal ob ihr nur lesen wollt oder auch was schreibt.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Superman-News.de Forum verschwunden

Beitragvon reiner17 » So 1. Aug 2010, 12:35

Da ich im Superman-News-Forum auch nicht über die Abschaltung des Forums informiert war, war es mir, als einer der letzten aktiven Moderatoren, nicht möglich mich von den aktiven Usern zu verabschieden. Das möchte ich hiermit mal nachholen. Vielen Dank für die aktive Zugehörigkeit zum Forum.
Mal schauen wie es hier bei Euch im Kreativ-Forum so läuft. Dann werde ich mich hier auch öfters sehen lassen.
BildBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
reiner17
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Aug 2010, 11:38


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste