Soo, jetzt hab ich vs. the Predator auch gesehen.
Da passiert ja so einiges. In dieser Folge ist mal wieder sehr offensichtlich, dass wir es mit einer Spionage-Serie zu tun haben. Da spioniert jeder jedem nach. Sehr spannend.
Die Sache mit Jeffster, Morgan und Co. dieser Kampf zwischen den Buy Mores ist schön lustig. Ich bin ja gespannt, ob sie den nochmal aufgreifen und fortführen. Diese Aktion wird ja wohl noch Folgen haben, schätze ich.
Aber Fulcrum ist ja recht nahe jetzt. Werde wohl bald weiter schauen. [spoiler]Kann das sein, dass dieser Raum, in dem die Chefs von Fulcrum sitzen, in Staffel 3 für den Ring recycelt wurde? Das sah genau gleich aus, nur mit dem Unterschied, dass beim Ring dieser Kreis hinter den Typen heller erleuchtet war.[/spoiler]
Bei Cole weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er verhält sich schon so, dass er recht sympathisch rüber kommt und er scheint ja wirklich auf Chucks Seite zu sein. Aber mir ist der zu perfekt. Wenn doch jeder redet (außer Chuck, der fällt lieber gleich in Ohnmacht.
), warum dann Cole nicht? Und was sollte das mit den 9 Gegnern, die eigentlich 12 waren? (Vielleicht hat mich da auch mein Englisch verlassen, aber ich fand das seltsam.)
'einen Bryce hinlegen'
Schöner Ausdruck.
Ich merke ich muss aber fast alle Folgen aus Staffel 3 nochmal schauen, weil ich so einige Hinweise und lose Enden gar nicht wirklich bemerkt hab. (Vielleicht bin ich aber auch durch Smallville abgestumpft.) Aber das Feuerzeug sollte ja schon nochmal ne Rolle spielen. Könnte mir vorstellen, dass zuerst das Feuerzeug wieder auftaucht und wir dann Shaws 'Bryce' sehen.
Chucks Schuh fand ich ja auch lustig am Ende. Aber wie gesagt ich muss nochmal schauen...
Deinen Casey der Woche find ich ja auch genial. Da musste ich so lachen.
Die beiden sind wirklich klasse. Da gibt es immer mehr Comedy zwischen denen. Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder kam der Satz 'Stay in the car/van, Casey!' wirklich in der Folge vor?