Go to footer

Chuck

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Chuck

Beitragvon KitKaos » Mi 24. Mär 2010, 09:09

Das musste ja kommen. ;) Nachdem die Diskussionen und Gespräche über die Spy-Dramedy-Serie "Chuck" in der Shoutbox doch langsam ein wenig überhand nehmen, dachte ich mir, ich geb der Serie hier mal ihren eigenen Raum. :)

Für alle, die die Serie noch nicht oder nur teilweise gesehen haben und sie unbeeinflusst ansehen wollen, spreche ich an dieser Stelle noch eine ganz klare Spoiler-Warnung für den ganzen Thread aus.
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 24. Mär 2010, 09:26

:birdy: :dancing: :birdy:

Hehe. Die Spoilerwarnung ist ne gute Idee! Es wäre wohl seeehr schwer die ganzen Spoiler aus unseren Kommentaren raus zu lassen.

:danke: für diesen Thread!

Im Chuck-Forum hab ich ja gestern nen Link gesehen zu den Casey-Facts.
Die sind zum Teil zwar sehr flach, aber manche sind auch echt lustig, wie zum Beispiel der mit dem Wäsche bügeln oder der mit Hulk. :mrgreen:
Zuletzt geändert von C_K_unlimited am Mi 24. Mär 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Mi 24. Mär 2010, 09:37

Hehe, ist ja nicht so, dass ich mich hier nicht auch gerne runtreiben würde... ;) :birdy:

Die Casey-Facts erinnern mich an die ganzen Chuck-Norris-Dinger (wie oft hab ich mir die anhören dürfen...) ;)
Obwohl Casey schon genial ist. Man müsste mal mitzählen, wie viele Emotionen er allein durch ein Grummeln ausdrücken kann... ;)

Fangen wir mal eher spoilerfrei an: Was ist denn inzwischen deine Lieblingsfolge? Bis wohin hast du jetzt geschaut?

Und vielleicht hat die Serie ja doch noch eine Chance auf eine vierte Staffel, wenn Chuck und Sarah jetzt schon offiziell bei E!Online zum heißesten Fernseh-Paar gewählt worden sind... *hoff*
(Ohne fatalistisch klingen zu wollen, wir SR-Fans sind ja das hoffen, warten und bangen und noch ein bisschen mehr hoffen gewöhnt)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 24. Mär 2010, 16:37

Ja, ein bissel haben die Casey-facts was von den Chuck-Norris-Dingern, die es ja auch noch als Jack-Baur-Version gibt. (Localboy99 versorgt mich da bei Twitter immer wieder mit. Finde sie nur bedingt lustig.)

Aber du hast wirklich recht, Caseys Gegrummel kann so unglaublich viel bedeuten. Da hat Adam Baldwin aber auch eine klasse Mimik drauf.


Also bis jetzt gefällt mir von Staffel 1 Chuck vs. Alma Mater am besten. Da sind schön viele Andeutungen, die ich auch verstehe. (One remote controls them all.) ;) Und ich kann Chuck nachfühlen, wie seltsam es ist wieder an die alte Bildungsstätte zu gehen. (Bin zwar nirgends rausgeflogen, aber es ist trotzem immer seltsam da wieder in zu gehen.)

Das war übrigens auch die bisher letzte Folge aus Staffel 1, die ich gesehen hab. (Was sich aber heute noch ändern wird.)


OFF TOPIC:
Ich muss dich übrigens warnen: Namensgleichheit, bedeutet nicht immer Ähnlichkeit im Charakter und Verhalten. (Ich hoffe du liest das VOR dem Rollenspiel. ;) )
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Mi 24. Mär 2010, 18:19

Adam Baldwin ist auch einfach ein guter Schauspieler - wie Sarahs Dad so schön sagt, ein "Cop Face", damit leider einfach an bestimmte Rollen gebunden, aber nichtsdestotrotz würde man ihm glaub ich so ziemlich alles abnehmen.

Chucks gemischte Gefühle in Alma Mater, was das Zurückkehren an die alte Uni angeht, kann ich auch sowas von nachvollziehen. Bin zwar auch nirgends rausgeflogen, aber bin dieser Tage wieder öfter dort und es ist sowas von komisch... und das auch beim dritten und vierten Mal...

Und die Folge ist einfach spitze - IMHO die beste von Staffel 1 und die Folge, wo man ganz klar merkt, dass die Serie ihren Rhythmus gefunden hat. Der Buy More Plot ist witzig (auch wenn ich Harry nie mochte), die Awesomes sind dabei, und man erfährt so einiges über Chuck und Bryce, was auch mal die große Story richtig vorantreibt. :)

Hab mir grad eben nochmal die aktuelle Folge reingezogen ("vs. Final Exam") und es ist wirklich ein krasser Unterschied, wie Chuck zum Date eben nicht in seiner normalen Chuck's-Jeans-und-Hemd-mit-Langarm-drunter-Kombi auftaucht. Er trägt gern Anzüge und ist auch nicht mehr so socially awkward wie am Anfang - das geht mir in der dritten Staffel (so genial sie ist) doch ein bisschen ab...

Und meine Spekulation ist ja, sollte es eine Staffel 4 geben, dass es dann gegen Beckman & Co geht - k.A. wieso, aber der Gedanke kam mir beim Schauen. Außerdem musste ich wieder an Shaws Einführung mit dem Feuerzeug denken...


Offtopic
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 24. Mär 2010, 21:01

Ich mag Harry auch nicht, aber diese Kämpfe mit ihm finde ich lustig. Überhaupt wird im Buy More mehr gekämpf, als wenn die Spione unterwegs sind. Zumindest in der ersten Staffel. (Und die BuyMore-Kämpfe sind soo witzig.)

Die Awesomes sind ja auch lustig. Ich mag sie. Obwohl mir Devon ja schon manchmal auf die Nervne geht. (Aber er hat ne tolle Stimme.) Ellie ist einfach goldig. Die Dynamik zwischen den Geschwistern gefällt mir gut. (Nur tut sie mir leid, dass sie absolut keine Ahnung hat, was Chuck eigentlich so treibt.)

Diese Geschichte mit Chuck und Bryce finde ich ja echt spannend. Da wird in Alma Mater plötzlich klar, dass BRyce doch kein so ein Riesen-A... ist wie Chuck dachte. Nur hat Bryce ja seine Bemühungen von damals mit dem Schicken der Mail zunichte gemacht. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, das an Chuck zu schicken. (Ich hoffe/erwarte ja, dass das noch in den kommenden Folgen klar wird, egal ob Staffel 1 oder 2.)

Deine Spekulation kann ich mir auch gut vorstellen. Das würde Sinn machen.
Und diese Feuerzeug-Sache macht mich ja ganz kirre. Aber es erzeugt Spannung.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Mi 24. Mär 2010, 21:30

Tja, Intersect 2.0 hat da einiges verändert... ;) Obwohl jede Staffel so ihre eigene Dynamik und ihr eigenes Feel hat...

Oh ja, verdammt, Devon hat ne tolle Stimme. Gut, aber da bin ich eh anfällig... ;)

Und Ellie ist irgendwie so die Lois Lane von Chuck. Nur nochmal schlimmer, weil sie ja als große(!) Schwester und Mutter-Ersatz ja nochmal umso mehr mitleidet, dass ihr Bruder so nichts aus seinem Leben zu machen scheint. Und keiner kann ihr sagen, was wirklich abgeht, um sie zu schützen...

Tja, Bryce und Chuck - warte mal ab. Hast du die Folgen mit Lou schon durch? "vs. the Nemesis" ist nämlich auch noch richtig klasse, die vergess ich ganz gerne mal, dass es die ja auch noch gibt in der 1. Staffel...

Mich wundert ja, dass immer wieder mal auf Shaws Feuerzeug angespielt wird (er hat dem anderen Typ das Gesicht verbrannt?), aber in den meisten Folgen nicht mal erwähnt wird. Da will doch jemand, dass wir den Tick vergessen, oder? Kann mir bei den Verantwortlichen nicht vorstellen, dass das einfach nur ist, um ihn badass erscheinen zu lassen...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 24. Mär 2010, 23:03

KitKaos hat geschrieben:Oh ja, verdammt, Devon hat ne tolle Stimme. Gut, aber da bin ich eh anfällig... ;)


Du auch? :mrgreen: (Alan Ritchson, der Aquaman von Smallville hat auch ne schöne Stimme, nicht ganz so tief wie Cpt. Awesome, aber trotzdem klasse.)

KitKaos hat geschrieben:Tja, Bryce und Chuck - warte mal ab. Hast du die Folgen mit Lou schon durch? "vs. the Nemesis" ist nämlich auch noch richtig klasse, die vergess ich ganz gerne mal, dass es die ja auch noch gibt in der 1. Staffel...


Ne, die hab ich noch nicht gesehen. Also zumindest sagt mir Lou nichts.

Ich fand ja 'vs. the Tango' i-wie witzig. War ja klar, dass Chuck da an die größte Gefahr gerät. Und wie ihm aufgeht, dass er die falschen Schritte gelernt hat. *g*

KitKaos hat geschrieben:Mich wundert ja, dass immer wieder mal auf Shaws Feuerzeug angespielt wird (er hat dem anderen Typ das Gesicht verbrannt?), aber in den meisten Folgen nicht mal erwähnt wird. Da will doch jemand, dass wir den Tick vergessen, oder? Kann mir bei den Verantwortlichen nicht vorstellen, dass das einfach nur ist, um ihn badass erscheinen zu lassen...


Hmm. So richtig sind mir eigentlich nur 2 Szenen mit dem Feuerzeug bewusst und die machen beide Gänsehaut. (Die eine ist die, in der man nur seinen Rücken, Arm und die Hand mit dem Feuerzeug sieht und die andere ist die in 'vs. Operation Awesome' in der er dann offiziell dem Team vorgestellt wird und die Leitung übernimmt. An 'jemandem Gesicht verbrennen' kann ich mich grade nicht erinnern. Aber dafür muss ich vllt. einfach nochmal schauen. ;) (Frau braucht doch ne Entschuldigung. :P )
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Mi 24. Mär 2010, 23:13

C_K_unlimited hat geschrieben:Du auch?
Was meinst du, warum ich Brandon Routh so mag - Gänsehaut bei "Are you okay?" (und er hat ne richtig gute Singstimme ;) ) Aber um deine Frage zu beantworten, ja, ich auch. :mrgreen:

C_K_unlimited hat geschrieben:Ich fand ja 'vs. the Tango' i-wie witzig. War ja klar, dass Chuck da an die größte Gefahr gerät. Und wie ihm aufgeht, dass er die falschen Schritte gelernt hat. *g*
Die Szene, wo Awsome ihm Tango beibringt, ist aber auch unvergessen - und sooo klar, dass Awesome so awesome ist, dass er nur die Männer-Schritte kann... Aber echt herrlich - auch Chucks Reaktion und eben dann auf dem Empfang/Vernissage/Ding. War in der Folge auch das Messer werfen?

C_K_unlimited hat geschrieben:An 'jemandem Gesicht verbrennen' kann ich mich grade nicht erinnern. Aber dafür muss ich vllt. einfach nochmal schauen. ;) (Frau braucht doch ne Entschuldigung. :P )
Das hat er Chuck nur erzählt, ich glaube in "Mask"... Aber schau sie dir am besten nochmal an, nicht dass ich mich da vertan hab... ;)

Ich hoffe ja noch, dass wir Pyromanen-Shaw auch noch erleben... Er muss ja eigentlich bald mal seine coole Fassade auch ein bisschen verlieren. Er spielt schon extrem sein ganz eigenes Spiel und lässt sich wirklich sehr ungern in die Karten sehen...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Do 25. Mär 2010, 07:03

Ja, das Messer war auch in 'vs. the Tango'. :D
Diese Überlegungen von la Ciudad fand ich ja auch lustig. Zahn ziehen? Zu laut. Zeh abschneiden? Zu blutig. Vom Balkon werfen? Ne echte Option. (Chuck wäre bei seinem Glück vermutlich in den Pool oder Caseys Arme gefallen. :P

Werde 'Mask' dann demnächst nochmal anschauen. Aber das könnte sein. Wenn ich so drüber nachdenke kommt mir ein Bild, von nem Typen mit Brandnarbe auf einer Gesichtshälfte.
Aber da muss man schon ganz schön 'badass' sein um sowas zu machen. *frier*

Die Folge, in der Pyro-Shaw dann rauskommt, ist bestimmt ein Knaller mit viel *Krachwumm* und Spezial-Effekten. Naja, mir soll's recht sein. (Hauptsache er bringt sich damit nicht selber um die Ecke.) Bin aber auch der Meinung, dass seine Beherrschtheit noch an ihre Grenzen kommen wird und er dann 'explodiert'. Die Frage ist dann nur über wem er sich auslädt und was dann letztendlich der Auslöser ist. (Und nicht, dass jemand, der zufällig vorbeikommt, das hier liest und sich aufregt, dass offen gespoilert wird: Das sind reine SPEKULATIONEN!)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Do 25. Mär 2010, 14:48

Keine Sorge, das kommt beides noch - ins Schwimmbad (das ist übrigens auch ne süße Folge in der 1. Staffel, 'vs. the Undercover Lover') genauso wie in Caseys Arme. ;) Wäre ja nicht Chuck, wenn ein paar der Action-Sequenzen eher comochaft wären... Aber ich finde ja La Ciudad hat da schon einen Punkt - ich würd auch keinen ekligen Blutfleck auf meinem Teppich haben wollen oder den Nachbarn erklären müssen, was da wie ein Mädchen kreischt... ;) :P

Badass beschreibt's sehr gut. Und auch wenn Shaw seit seinen ersten beiden Folgen etwas nachgelassen hat, was sein Super-Spy-dom angeht, kriegen wir den kompetenten Superspion denk ich bestimmt in den nächsten Folgen wieder zu sehen (ansonsten hätten sie ihn doch gar nicht erst einführen müssen, oder?)... Ich glaub, ich muss mir 'First Class' nochmal ansehen, was er da am Ende zu Sarah über seine Eve sagt (da sind ja grad die wildesten Spekulationen am laufen)...

Zu deinen Spekulationen - glaub auch, dass wir Shaw noch an seine Grenzen kommen sehen werden. Hoffe das sogar, weil so fad, wie sein Charakter teilweise behandelt wird (die Schreiber könnten ihm meinetwegen gerne mehr zu tun geben - kann die CIA sich wirklich leisten, einen ihrer Top-Agenten in einem Bunker in Burbank versauern zu lassen?), muss da einfach noch was passieren... Und ich bin schon sehr gespannt auf die Explosion...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Do 25. Mär 2010, 18:22

Also wie er in ein Schwimmbad fällt, hab ich in den Fanvids schon gesehen. Bin ja mal gespannt wie die Folge mit der Szene ist und warum er da runter fällt.

Ja, ich kann La Ciudad auch verstehen. Würde auch beides nicht wollen. Aber es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten. (Da müsste ich nur mal meinen innerern Lex befragen. :P )

Ich hoffe, doch sehr, dass wir von Shaw noch mehr zu sehen bekommen. Sonst hat es sich wirklich nicht so recht gelohnt so nen Chara einzuführen. Obwohl wenn ich mir die Reaktionen von manchen Shippern so anschaue, dann hat es sich schon gelohnt. :P (Und für ein/zwei bestimmte Szenen für uns Brandon-Fans sowieso. :P ) (Gott bin ich wieder oberflächlich.)

Ich gleube nicht, dass es sich die CIA leisten kann einen Top-Agenten versauern zu lassen. Dafür ist schon ein 'normaler' Agent zu teuer.

So, da meine Wohnung herzeigbar und mein Unterricht fertig vorbereitet ist, gönne ich mir jetzt 'Chuck vs. the Truth'. Danach muss ich dann meine Zunge auswechseln, damit ich nicht mit meinen Franz-Schülerinnen Englisch rede. *g*
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Fr 26. Mär 2010, 11:16

Das Beste an der Szene ist ja, wie Chuch aus dem Schwimmbad wieder auftaucht/rauskommt. :angel:

Und frag mal deinen inneren Lex, ja. Ein bisschen schade ist es ja schon, dass Chuck immer cooler und abgebrühter wird - seine 'girlish screams' und allgemein panischen Reaktionen fand ich eigentlich immer sehr süß - passiert inzwischen viel zu selten... ;)

Tjaaa, und Shaw - da fliegt ja momentan jede Menge Spektulation durchs Netz. [spoiler]Einige meinen, Sarah hätte bei ihrem RED Test Eve Shaw getötet.
Ganz ehrlich - ich glaub's nicht, auch wenn die allgemeine Dramaturgie einer TV-Serie wahrscheinlich gegen mich spricht. Wenn wüsste Shaw dann ja davon - dann wäre seine Agenda aber eher, herauszufinden, ob Sarah Ring ist oder nicht, schließlich hat er am Ende von 'First Class' gesagt: "Evelyn Shaw - Eve - she was killed by a Ring agent." oder so ähnlich...[/spoiler]
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Chuck

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 26. Mär 2010, 17:48

Die Schreie und so sind schon witzig. Ob Zach Levy da extra Schrei-Kurse gemacht hat? :headscratch:

Mal schauen, was so passiert, wenn mein innerer Lex auf Chuck trifft. (Ist das ein klitzekleiner Plotbunny da hinten, hinter der Hecke? Hm, mal schauen, wenn ich mich ganz still verhalte, dann traut er sich vielleicht und kommt raus.)


Von diesen Spekulationen hab ich auch schon gelesen.
Bin mir da aber nicht so ganz sicher, was ich von halten soll. Dann müsste Shaw ja wirklich davon ausgehen, dass Sarah für den Ring arbeitet. Außerdem, würde er sie wirklich die ganze Zeit so anmachen, wenn er der Meinung wäre, dass sie seine Frau getötet hat?
Wenn dem so ist, dann ist er tatsächlich der Superspion, für den sie ihn uns verkaufen. (Und dann kommt wirklich ein Plotbunny, aber da trifft dann Lex nicht auf Chuck sondern auf Shaw und zwar der Spacey-Lex, soweit ich den halt schreiben kann.)

Aber irgendwie... ich weiß nicht. Die Vorstellung, dass Sarah/Sam bei ihrem Test Eve getötet haben soll, will mir nicht recht in den Kopf.

Wir werden ja hoffentlich bald sehen, wie das so war/ist.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Chuck

Beitragvon KitKaos » Fr 26. Mär 2010, 21:11

C_K_unlimited hat geschrieben:Ob Zach Levy da extra Schrei-Kurse gemacht hat? :headscratch:
*rofl* "I'm working with a vocal coach..." :lol: Allein die Vorstellung... :lol:

...und zwar der Spacey-Lex, soweit ich den halt schreiben kann.
Ich hab da keine Zweifel dran. ;) Aber das wär doch echt was... :twisted: Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf die nächsten beiden Folgen - kommenden Montag wird's sicher noch ein schlimmerer Cliffhanger als letzten...

Und nach Folge 13 gibt's ja angeblich erst mal zwei Wochen Wiederholungen, bevor sie mit Staffel 3.2 loslegen... Zwei Wochen mehr für die amerikanischen Fans, noch mehr Leute zu rekrutieren, damit die Quoten wieder hoch gehen...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste