Go to footer

Das Kinojahr 2010

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Re: Das Kinojahr 2010

Beitragvon KitKaos » Di 28. Dez 2010, 13:35

Kann ich mich nur anschließen.

Obwohl ich von meiner Liste sogar einige geschafft hab: Sherlock Holmes, Alice im Wunderland, Shrek 4 und Rapunzel.

Scott Pilgrim lief hier ja leider nicht wirklich und Tron Legacy werd ich wohl auf DVD warten. Beim 7. Harry Potter hoff ich auf ein Double-Feature mit dem 2. Teil...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Das Kinojahr 2010

Beitragvon C_K_unlimited » Do 20. Jan 2011, 21:22

Ich war vergangenen Sonntag noch in einem 'Überhängsel-Film' im Kino. Megamind. Das ist ein ganz süßer und lustiger Animationsfilm. Hier ist ein Trailer dazu, allerdings auf Englisch. :sorry:

Wenn man die Superman-Geschichte kennt und für Animationsfilme zu haben ist, dann kann man meiner Meinung mit diesem Film viel Spaß haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Das Kinojahr 2010

Beitragvon Magss » Sa 22. Jan 2011, 12:17

megamind steht auch auf meiner Liste,

wir haben gerade noch etwas anderes entdeckt, was aber noch länger her ist, aber auch irgendwie witzig: Wall E gerade mit der Musik von Peter Gabriel schon klasse.

Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Das Kinojahr 2010

Beitragvon KitKaos » Sa 22. Jan 2011, 17:36

Wenn ich ihn irgendwie noch erwische, werd ich mir dann wohl "Megamind" auch noch anschauen. :mrgreen:

Und awwwwwwwwwwwwww! Wall-E!!! Sorry, das Mädchen in mir geht bei dem süßen Kleinen doch etwas mit mir durch. Der Film ist aber auch total süß und nett - haben den damals im Kino gesehen. :D
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste