Go to footer

Bezaubernde Lügen mit Audrey Tautou

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Bezaubernde Lügen mit Audrey Tautou

Beitragvon Tahu » Do 27. Sep 2012, 18:00

für alle Liebhaber des französischen Films. Ein wunderschöner leichter Film. Tolle Charaktere und tolle Sprüche. Hach einfach ein wunderschöner Film. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Im Oktober kommt die Jubliäumsedition von Amelie raus. Hab ich mir mal vorbestellt. Habe den Film ja selbst noch nicht.

Nun stehen nur noch "Zusammen ist man weniger allein" und "L'auberge espagnole" auf dem Wunschzettel.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Bezaubernde Lügen mit Audrey Tautou

Beitragvon Magss » Do 27. Sep 2012, 18:26

das stimmt, bezaubernde Lügen ist wirklich ein netter Film. Letzten Samstag beim Bummeln in einer dieser Elektronik-Meilen und mein Liebster und ich treffen uns vor der Kasse. Jeder hat so zwei, drei DVDs dabei, die man mitnehmen könnte. Bezaubernde Lügen hatten wir beide ausgesucht - da musste der natürlich mit. Und der ist wirklich nett.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste