Go to footer

Anlage für Zuhause!

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Anlage für Zuhause!

Beitragvon basti » Do 11. Jul 2013, 10:27

Hey

ich war gestern bei einem Freund von mir und wir haben seine neue Anlage aufgebaut und ausgetestet! Er hat sich eine Heimkinoanlage gekauft und die mussten wir noch im Zimmer richtig ausrichten. Wir haben die Anlage mit einem Superman Film eingeweiht, ist doch klar :D :superman: Die neue Anlage ist einfach hammer! Wir haben die Soundanlage genau auf das Zimmer ausgerichtet. Es hat etwas Zeit gekostet bis wir das alles genau eingestellt haben aber die Arbeit hat sich gelohnt! Es ist echt ein anderes Filmerlebnis. Ich ärgere mich ja immer, wenn ein Film nicht mehr im Kino läuft, weil es einfach nicht das gleiche Zuhause war. Seine Anlage ist eine echt gute Alternative für Zuhause! :D Haben uns dann gleich drei Filme angeschaut! Ich überlege mir jetzt auch so eine Anlage zuzulegen, ich weiß nur noch nicht so genau welches Modell passt. Mein Freund hat seine Anlage von http://www.teufel.de/. Also was ich bei ihm gesehen habe, gefällt mir das ganz gut. Wie gesagt, bei dem Modell bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Es gibt ja komplette Anlagen und dann gibt es einzelne Teile, die man anschließen kann. Das Zimmer wo die Anlage hin soll ist 22 m² groß aber es steht nicht so viel im Zimmer. Kennt ihr euch da etwas aus? Welches Modell würde sich hier anbieten? :help:

Grüße Basti
Benutzeravatar
basti
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 08:42

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste