Go to footer

Comic Con 2010

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Re: Comic Con 2010

Beitragvon Kyo » Mo 26. Jul 2010, 00:01

Ich schmeiß immer mal wieder neue Bilder und Infos bei SV zur Zeit rein. @@;
Da tauchen doch noch ab und an Sachen auf. lol

Bei BONES und NCIS, was ja eher mehr so was für mich ist, muss ich schauen, wo man noch Infos herbekommt. Da war so wenig bei Twitter. >__<"
Pilgrim hab ich bisher nicht geschaut. @@; +sich damit nicht auskennt und keine Ahnung hat, was dazu gehört und Co.+

Zu TBBT und CHUCK sollen, wie auch zu SV noch einige Interviews folgen. (also schriftlich.)
Wenn ich mehr hab, schreib ich es hier rein.
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: Comic Con 2010

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 26. Jul 2010, 07:36

Kyo, du bist ein Schatz! Viiieeeeelen Dank für deine Sammlung! :danke:
Werde demnächst alles in Ruhe durchlesen. :)

Bei Sarah Wilson auf Twitter hab ich noch einen Link gefunden, zu ihrem LJ, wo sie Bilder von Tom Welling bei der Comic Con gesammelt hat: http://pics.livejournal.com/byrka62/gallery/0004aykr
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Comic Con 2010

Beitragvon Kyo » Mo 26. Jul 2010, 09:45

Kann einer von den Mods folgendes vielleicht bei dem SMALLVILLE-Post hinzufügen?

Videos: http://bit.ly/ar0X8J

Panel-Bild: http://yfrog.com/jvx8dtj

Info: http://go.ign.com/a8lXpq
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste