Go to footer

Neuer Superman-Kinofilm

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 15. Apr 2013, 16:23

Es gibt übrigens ein paar neue Bilder und ein virales Video. Beides hab ich über twitter bei einer meiner Haupt-Quellen für Filmgedöns gefunden, deswegen hier einfach die Links:
Bilder: http://itsjustmovies.com/man-of-steel-ew-cover-images/
Video und mehr: http://itsjustmovies.com/man-of-steel-g ... ral-video/
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Tahu » Mo 15. Apr 2013, 20:04

joah, ich warte jetzt erstmal ab, aber alles was neues kommt, macht mich nicht euphorischer. :?
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Tahu » Mi 17. Apr 2013, 06:00



Der neue Trailer. :superman:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Kara » So 5. Mai 2013, 19:13

Ein neuer Banner von Warner Brothers zu Man of Steel

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/hr_Man_of_Steel_8.jpg

Ich muss schon zugeben, dass ich das Kostüm klasse gemacht finde.

Ich bin gespannt, wie der Film sein wird. Er soll laut Medienangaben viel düsterer gestaltet sein als die Filme davor. Henry Cavill gefällt mir auch schon mal besser als der Schauspieler davor. Kaum zu glauben, dass der die Rolle fast verpasst hätte, weil er WoW gespielt hat, als der Anruf mit der Zusage kam :lol:
Nun hoffe ich auf einen echt gut gemachten Superman-Film!
Faster than a speeding bullet!
Benutzeravatar
Kara
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Berlin


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 6. Mai 2013, 14:13

Ich bin ehrlich gesagt noch immer ziemlich skeptisch was den neuen Film angeht.
Grade der Anzug überzeugt mich nich nicht und auch Amy Adams als Lois Lane will mir noch nicht so recht gefallen.

Aber auf Rusell Crowe als Jor-El bin ich echt gespannt. :)
Und klar, Henry Cavill macht in den Trailern einen guten Eindruck. (Wobei ich Brandon Routh auch sehr, sehr mag als Superman. Und über Chris Reeve müssen wir glaub gar nicht reden, der ist eh immer Superman.)

Was mich am neuen Film aber grade am meisten stört, ist die fehlende Werbung. Wenn ich mal vergleiche wie oft ich schon den Trailer für den neuen Star-Trek-Film im Kino gesehen hab und dann höre, dass nichtmal vor dem aktuellen Iron Man ein Trailer für Superman gezeigt wurde, dann wundert es mich nicht, wenn nacher keiner ins Kino geht um Man of Steel zu gucken. Wir haben jetzt noch nen Monat, da sollten die Trailer eigentlich schon in den Kinos laufen.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Kara » Mo 6. Mai 2013, 17:47

Oh, eine gewisse Skepsis habe ich auch! Denn so wie ich festgestellt habe, ist die Superman-Story scheinbar nicht so einfach in einen spannenden Kinofilm zu verpacken wie gedacht. Ich meine nach den Christopher Reeve Filmen klaffte doch schon eine große Lücke. Und der letzte Superman Film wurde nicht gerade gut aufgenommen (obwohl ich den nicht so schlecht fand, aber eine Fortsetzung wollte ich in dieser Weise auch nicht :? ).
Hm, dass so wenig Werbung gemacht wird, finde ich gerade gut. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Filme mit der geringeren Werbung die besten waren. Bestes Beispiel: Prometheus - so viel Werbung für Film und letztlich war er nicht so der Knaller (außer von der Bildqualität). Aber du hast schon recht, ein bisschen Aufmerksamkeit könnte der Film schon bekommen. Allerdings ist das wohl dem schlechten Stand von Superman Returns zu verdanken..., so meine Überlegung.
Ja, ob die Besetzung insgesamt gut angekommen wird, ist natürlich auch noch die Frage..., mir gefällt Michael Shannon als General Zod nicht so sehr :(
Aber lassen wir uns überraschen, manchmal sind es gerade die unterschätzten Filme, welche richtig gut ankommen :D
Faster than a speeding bullet!
Benutzeravatar
Kara
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Berlin


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 6. Mai 2013, 20:31

Kara hat geschrieben:Aber lassen wir uns überraschen, manchmal sind es gerade die unterschätzten Filme, welche richtig gut ankommen :D

Hoffen wir, dass du damit Recht hast. :superman:


EDIT:
In englischsprachigen Ländern (vermutlich USA, hab den Link über Twitter, da ist der eigentliche Ursprung grade nicht zu finden) gibt es einen neuen Fernsehspot für Man of Steel:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Tahu » Di 7. Mai 2013, 07:28

ja, das mit der wenigen Werbung find ich auch sehr schade. Waren Sonntag in Iron Man 3, da hätte die Werbung wirklich sehr gepasst. Aber vielleicht kommt nun Werbung, sobald Star Trek angelaufen ist. Ich hoffe es.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Do 9. Mai 2013, 00:27

Als ich mir vorhin Star Trek Into Darkness angeschaut hab, kam nun endlich mal ein Trailer für Man of Steel im Kino. Hoffen wir, dass das noch rechtzeitig genug war/ist um einige Leute in den Film zu locken...
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 22. Mai 2013, 06:19

Sorry Doppelpost:
Es gibt einen neuen Trailer
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Vega » Do 23. Mai 2013, 20:08

Na, ich hoffe, dass der verhältnismäßig hohe Clark-Anteil im Trailer sich auch im Film wiederspiegelt. So ein bisschen Hoffnung macht mir persönich ja Mr. Nolan. Immerhin hat der auch Batman ganz ordentlich modernisiert. Die Bruce-Anteile finde ich auf jedenfall echt gelungen, es gibt dem Charakter mehr Tiefe, als ich es in den vorherigen Filmen mitbekommen habe. Insofern hoffe ich, dass auch der Clark-Anteil an Superman nicht vergessen wird und er mehr ist, als in den vorherigen Filmen. Halt ein bisschen so wie unser Serien-Clark und nicht einfach nur der Trottel mit Brille, der ungefähr 5 Minuten durch die Gegend stolpert, bevor er sich endlich in Superman verwandeln und die Welt retten kann. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich stehe auch mehr auf Clark als auf Superman. Da haben Mayson Drake und ich was gemeinsam ;)
Vega
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Do 6. Jun 2013, 17:06

Es gibt endlich mal einen neuen Trailer in Deutsch!!!!

So ein bisschen bin ich ja inzwischen doch auch auf den Film gespannt... ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Gelis » Do 6. Jun 2013, 18:55

Das Super-S finde ich schon so toll, irgendwie düster aber wirkungsvoll:

Bild

Leider weiß ich wieder nicht, wie ich die Trailer als Video oder Podcast oder wie auch immer hier hereinstellen kann, darum habe ich nur einen Link für noch drei andere Trailer in Deutsch.

http://www.moviejones.de/trailerchannel ... _5475.html

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon Gelis » Mo 17. Jun 2013, 17:05

Sorry auch für meinen Doppelpost.

Aber auf SPIEGELONLINE gibt es eine ausführliche Kritik mit Bildern und eine Bildergalerie auf der offiziellen Website zum Film von W B.

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: Neuer Superman-Kinofilm

Beitragvon C_K_unlimited » Di 18. Jun 2013, 20:50

Gelis hat geschrieben:Sorry auch für meinen Doppelpost.

Aber auf SPIEGELONLINE gibt es eine ausführliche Kritik mit Bildern und eine Bildergalerie auf der offiziellen Website zum Film von W B.

:superman:

Cool. :)

Naja, am Donnerstag kommt er ja schon in unsere Kinos. (Manche Glücklichen können auch schon morgen in die Vorpremiere). Leider hab ich erstmal so viel um die Ohren, dass ich nicht gleich ins Kino kann, obwohl ich das gerne tun würde. Dafür sehe ich ihn dann bald mit ganz lieben und gleich verrückten Freunden. *freu* :birdy:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste