Seite 1 von 11

Zitate raten

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 21:52
von C_K_unlimited
Das beliebte Spiel, das wir alle gerne spielen...

Regeln:

Es postet jemand ein Zitat aus einem Film oder einer Serie (bitte sagen ob Film oder Serie) und die andern versuchen zu erraten aus welchem Film es kommt.
Bitte die Zitate und die Antwortversuche fett schreiben! Das erleichtert das Lesen.

Bitte nehmt Filme, die in Deutschland zu sehen waren/sind und schreibt hier auch die deutschen Zitate.

Es werden so lange Zitate und Tipps gepostet, bis jemand den Film erraten hat.

Wer erraten hat, wartet bitte bis derjenige, der das Zitat reingestellt hat, auch sein okay gibt.

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 22:56
von Demi
"Missetat begangen!"

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 23:03
von Magss
HP

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 23:04
von Demi
gibt ja mehrere :mrgreen:

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 23:06
von Magss
- 3 - :P

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 08:12
von Demi
Magss hat natürlich recht und ist jetzt dran! ^^

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:18
von Magss
okay, mal sehen, ob wir hier trotz Sommerloch ein bisschen Leben in die Bude bekommen...



"Wenn ich so aussehe wie seine Mutter und Sie so aussehen wie sein Vater, dann würde ja wohl unser Sohn so aussehen. Das ist das beste Argument für Geburtenkontrolle."

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:21
von C_K_unlimited
Hehe, lustiges Zitat. Aber ich hab keine Ahnung wo es herkommen könnte. Noch eins bitte.

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:24
von Magss
"Wer spricht da?"

"Die Polizei von Los Angeles!"

"Ehrlich?"

"Nein, wir sind der städtische Schützenverein!"

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:26
von C_K_unlimited
Hihi. Nochmal eins, das mich zum Lachen bringt. Aber klingeln tut immer noch nichts.
Noch eins bitte.

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:29
von Magss
"Das ist wohl der dümmste Mensch,denn die Welt je gesehen hat! Ob wir Ihn nicht einfach abknallen sollen?"

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:35
von C_K_unlimited
Ich hab das GEfühl, dass ich den Film noch nicht gesehen hab. Aber poste bitte noch ein Zitat.

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:41
von Magss
wenn das so ist, kann ich ja etwas näher rann gehen... :mrgreen:




"Wann kann ich denn hier raus?"
"Na sobald Mr. X das Lösegeld gezahlt hat."
"Na das sollte kein Problem sein! Wieviel wollt Ihr denn?"
"Anfangs wollten wir 500.000$".
"Nun das ist nun wirklich kein Problem!"
"Er hat nicht bezahlt. "
"Er hat nicht bezahlt? Und dann?"
"Dann sind wir runter gegangen auf 50.000$".
"Und?"
"Er hat sich beschwert."
"Er hat sich beschwert? Und weiter?"
"Dann sind wir noch mal runter gegengen auf 10.000$".
"Kann es sein das ich das richtg verstehe? Ich bin herabgesetzt worden! Wieso denn? Ist hier Sommerschlußverkauf? Ich bin gekippnet worden und keiner bezahlt!"

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:43
von C_K_unlimited
Hmm. Das erinnert mich an eine Filmbeschreibung, die ich mal gelesen hab. Aber der Titel dazu fällt mir nicht ein. Noch ein Zitat bitte.

Re: Zitate raten

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 18:57
von Magss
bei dir bin ich auch nicht sicher, ob du den kennst, bei Tahu weiß ich es...



"Lancôme Halsstraffer, Bienenköniginpollengelée, Spermaöl vom Wal...? - Die Sachen kann ich Ihnen nicht besorgen, das können wir uns nicht leisten!"

"Das ist nicht mein Problem, sondern IHRES! Besorgen Sie die Sachen und ich werde vor Gericht aussagen, daß Sie ein Mensch sind! Das entscheidet zwischen Leben - und Stuhl! *zappel* Oder die Gaskammer! fsssss.. *röchel* Manchmal ist es ein Erschießungskommando, und die verfehlen all die wichtigen Arterien! PENG! Und sie sterben nicht sofort.. sie hängen nur.. sie hängen da, und bluten und bluten...!"

"Kraaiiiisch!!"