Ein jeder, der selbst schreibt und sein Werk ins Forum stellt, kann sicher nachempfinden, wie sehr ich mich über die Resonanz auf mein Erzeugnis freue.
Euch drei Superman-Mitfans, die Ihr Euch die Mühe gemacht habt, Eure Empfindung und Meinung zu meiner „Sternschnuppe“ darzulegen, empfangt meinen herzlichen Dank!
Die Idee zu dieser Story geisterte schon lange in meinem Kopf herum, war auch schnell geschrieben, hat aber lange bis zum Posten gebraucht.
Und dass das Feedback dann so positiv ausfällt, macht mir natürlich Mut, weiter meine Ideen auszuspinnen.
Metropolis schreibt:
(Und das sag ich, die die Ich-Perspektive an sich nicht mag.)
Für mich ist es das einfachere, aus der Perspektive einer einzigen Person zu schreiben, sich ganz in sie hineinzuversetzen, sozusagen in ihre Haut zu schlüpfen. Manche Entgleisungen sind dadurch schon unmöglich gemacht. Auch eine längere Fanfiction (ist zurzeit bei meiner Beta) habe ich in die Ich-Form umgeschrieben, weil ich durch diese Perspektive manche Situationen einfacher erklären und beschreiben kann.
Magss hat mich wieder einmal zum Grinsen gebracht:
So, so, Lois ist erregt von seiner Rückseite...
Liebe
Magss, Lois
BEWUNDERUNG wird erregt, nicht sie selbst! Was interpretierst du da nur wieder hinein!
Und wenn
KitKaos als Fachfrau meine Story gefällt, so werde ich gleich um einige Zentimeter größer!