Uuups, ich habe doch tatsächlich nur deine Antwort auf mein Feedback gesehen und dabei komplett ausgeblendet, dass du schon einen neuen Teil gepostet hattest. Schande über mich. Daher das verspätete Feedback...
... das ich gleich mit einer Unze Kritik einleite. Ich bin ja ein großer Freund von Andeutungen und irgendwie finde ich, hätten die Wochenenden, die Lois nicht in Metropolis verbringt, schon mal erwähnt werden müssen vorher. Zumdindest ist mir nicht aufgefallen, dass du es getan hättest. Ist jetzt für die Geschichte nicht allzu schlimm, wirkt aber im Gesamtzusammenhang ungeplant.
So, genug der Kritik - da ist er ja, Lois' ominöser Sohn, auf dessen Erscheinen ich schon die ganze Zeit gewartet hatte. Ich bin gespannt, was du nun mit ihm treibst, nachdem du mich ja zuletzt damit in der Luft hast hängen lassen. Ziemlich gemein übrigens, habe ich ds schon mal erwähnt? Ich werde den Titel "Queen of the Cliffhanger" dir vererben müssen.
Ich bin wirklich gespannt, wie Lois an den gekommen ist (okay, mir ist schon klar, wie das mit den Bienchen und den Blümchen geht) Ich denke, du weißt, was ich meine. Und was das alles mit der Vorgeschichte auf sich hat.
Also, lass mich nicht wieder hängen, ja?