Abonnement
Einfach köstlich. Wieder eine Revelation á la Magss. Am besten gefiel mir der Vulkanausbruch:
Lois hatte inzwischen ihr 'Vulkan-Stadium' erreicht. Die Erde war aufgebrochen, nun schleuderte sie heiße Magma heraus. Wahrscheinlich für Stunden.
Einfach supermäßig beschrieben. Für mich das stärkste von dem Angebot.
Bobbycar
Lois und die Diplomatie in Person, Magss, ich musste schallend lachen! Dass Jesse auch wieder nur ein Traum war, hat mich etwas enttäuscht. Er war einfach zu süß beschrieben!
Campingausflug
Schön, dass Clark sich nicht hat unterkriegen lassen und sich gegen seine dominante Partnerin durchsetzen konnte! Der arme Kerl hatte es in der Anfangsphase wirklich nicht leicht.
Die Fernbedienung
Das war ja wieder einmal eine interessante Perspektive, die du gekonnt aufgezeigt hast. Klasse!
Neuwagen
Ja, Ralph, man sollte sich nicht mit Lois Lane anlegen. Nette kleine Geschichte, IMHO nicht ganz so stark.
Schnee
Auch mit dieser kleinen Story stellst du dein Können unter Beweis. Lois macht doch vor gar nichts Halt!
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend, Magss!
Kleine Anregung: Für den Leser von FicGrabs wäre es interessant zu wissen, welches die vorgegebenen oder übernommenen Elemente sind. Könnte man sie nicht in Zukunft *irgendwie* kenntlich machen?