So, du hast es also endlich gepostet und mir damit auch gleich einen ganz peinlichen Moment verpasst, dass du mich nun da einbaust, ist einfach wirklich, richtig süß - danke!!! (Was muss ich tun, um nochmal zu Lois & Clark aufschließen zu dürfen? Würde ja wirklich sehr gerne mal mit Clark ein paar Rezepte austauschen... Wir planen einen Menü-FicGrab, da geht es nur ums Essen, Trinken, Genießen, Schmecken, Abschmecken, Schlecken und ums Verführen... oder? Das wäre doch die Chance...

Wie auch immer, wirklich sehr nette Weiterentwicklung meines Drabbles, passt gut zusammen, einfach klasse. Und nebenbei, dein Stil wird immer besser, lockerer, flüssiger, natürlicher.
Es freut mich jedenfalls, dass ich mit meinen Pasta von Ginelli (hehe, die können mehr als nur Reifen) und dem Duft von Knoblauch und Vanille bei dir so eine Anregung hervor gerufen habe.
Und was die FDK-Diskussion angeht, wenn das Diskutieren immer zu sowas führt, sollten wir noch viel mehr und viel härter diskutieren...

Ich freue mich auf mehr von dir - und nocheinmal - DANKE! (ich war beim Daily Planet... dumdidum...)