Go to footer

[FDK] The person you've called is temporarily not available

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

[FDK] The person you've called is temporarily not available

Beitragvon AmberScully » Fr 18. Mai 2012, 22:10

Ich hab gesucht und nichts gefunden, also an Feedback, also mach ich einfach mal den Thread dazu auf ;)

Also ich hab die Story in einem Rutsch durchgelesen, und fand sie sehr flüssig, sehr detaillgetreu beschrieben, keine Logikfehler bzw sind mir keine aufgefallen, lustige Dialoge und gut beschriebene Gefühle, was mich zu dem Ergebnis bringt, dass die Story ne 2+ von mir bekommt ;)
Joah, was gibts noch zu sagen. Auf jeden Fall wars lustig Lois so betrunken zu erleben. Die Szene bei Clarks Eltern hat mir sehr gefallen, sehr gut getroffen.
Und wie schnell Clark natürlich zu ihr fliegt ^^ Dass sie sich da nicht wundert bzw nochmal nachgefragt hat ;)
Joah, im Prinzip ist das Ende ziemlich... offen.. was bedeutet eigtl 1/1???
Na gut, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Auf jeden Fall danke für die Viertelstunde, die ich mit dieser FF verbringen durfte :thumbup:
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52


Re: [FDK] The person you've called is temporarily not availa

Beitragvon Tahu » Fr 18. Mai 2012, 22:58

ja, vielen Dank für Dein Feedback. Es hat so Spaß gemacht diese Story zu schreiben. Was kann ich sagen, viel zu wenig betrunkene Lois in der Serie. :lol:

Freut mich, dass sie Dir gefällt.

Feedback ist immer klasse. :superman:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast