Du hast es getan und wirklich angefangen zu posten. Danke danke danke. Du weißt, wie sehr ich die Story liebe und ich möchte endlich wissen wie sie weitergeht. Ich hätte viel früher FDK gegeben, aber mein bester Freund in den letzten zwei Wochen war die Migräne und da wollte ich nicht noch Zeit am PC verbringen, sondern lieber Zeit in meinem abgedunkelten Raum. Ist viel kuschliger.
Allein der Anfang wie Clark aus seinem Tagtraum gerissen wird.
Und wie Du die Redaktion beschreibst, so lebendig, als würde man selbst grad dort sein und man möchte Clark einfach nur auf die Schulter klopfen.
Und dann der arme Jimmy, der sich eine Partymaus geangelt hat. Mag die Verbindung zwischen Clark und Jimmy, dass Jimmy sich gleich anvertraut.
Hmm, irgenwie find ich die Zitatfunktion nicht. Aber ich liebe die Szene in Part 2, wo Jimmy zugibt, dass er Lois beigebracht hat wie man Türen knackt und Clarks Reaktion darauf.
Und Auftritt Dan Marke Ich-bin-der-Coolste. Und Tahu kann Dich gar nicht leiden.
Und nun meine Lieblingslois. Die selbstzweifelnde, bin ich ein alter Hut Lois. Das Date hatte auf beide wohl doch mehr Eindruck gemacht als sie zugeben wollen. Schön, dass Du genau dort einsteigst, wo sie beide merken, dass sie mehr als Freunde sind. Und nur noch Mayson und Daniel irgendwie nerven.
So und nun hat evil Magss Lois auch noch den Arm gebrochen. Aua.
Freu mich auf mehr. Und gut, dass ich den Cliffhanger in Part 2 nicht aushalten musste und gleich zu Part 3 übergehen konnte.
Magss, Du rockst.