Go to footer

[Plotbunnies 2012] Neue Wege

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

[Plotbunnies 2012] Neue Wege

Beitragvon Demi » Mo 3. Sep 2012, 23:02

Da ich ja schon einige Male erwähnt habe, dass der liebe Clark mich wirklich bald wahnsinnig macht, habe ich beschlossen doch ausnahmsweise schon anzufangen zu posten, bevor ich fertig bin. Ich hoffe, dass euer FDK mich dazu inspiriert, ihm gehörig eins über die Mütze zu geben, damit er endlich spurt.
Außerdem treibt mich das Dark Angel Bunny bald in die Anstalt, es will unbedingt geschrieben werden, aber ich kann und will es nicht anfassen, bevor ich nicht noch diese und die andere Plotbunny-Story und das englische Cross-Over geschrieben habe. Es wartet noch länger auf meine Aufmerksamkeit (Sorry Vega), als die anderen beiden zusammen... so, nachdem ich jetzt vermutlich mehr Vorgeplänkel habe als Teaser, jetzt also zum eigentlichen Grund des Postens:


Die Charaktere, Teile des Settings dieser Story, sowie ein Teil der Dialoge sind nicht aus meiner Feder geschlüpft. Ich hoffe niemand hat etwas gegen meine kleine Spielerei.

Teaser:

Clark trat an Lois Schreibtisch, an dem sie sich grade mit Jimmy über eine Story unterhielt. Er wartete bis die beiden ihr Gespräch beendet hatten. Er hatte es nicht eilig seine Nachrichten loszuwerden.

Trotz der üblichen Aufregung die in der Redaktion des Planets herrschte hätte er sich einsamer nicht fühlen können. Seine einzige Möglichkeit einer realen Verbindung mit seiner neuen Heimat, der Welt seiner Eltern und seiner Frau war zerstört. Für immer dahin.

Ahnungslos schaute sie ihn an, doch ein Blick in seine Augen reichte ihr um einen Eindruck davon zu bekommen was er fühlte. Dennoch blieb sie still und wartete darauf, dass er sprach.

„Können wir… reden? … Privat?“ Fragte Clark mit leiser Stimme.

Etwas verunsichert antwortete sie: „Ja, sicher.“ Und folgte ihm in einen der Konferenzräume.

***
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste