Go to footer

Hör mal, wer da spricht...

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

Hör mal, wer da spricht...

Beitragvon Magss » Fr 5. Okt 2012, 09:00

wo wir gerade davon gesprochen haben... ich habe gesucht und in den Tiefen meines Systems ist es doch wieder aufgetaucht (ich lasse diesen Thread auch mal geöffnet, falls noch jemand ein "Hör mal, wer da spricht..." posten möchte)




Billy würde zu mir passen

Guten Tag, ich würde mich gerne vorstellen, aber einen persönlichen Namen habe ich gar nicht. Obwohl es mir sehr gefallen würde, wenn sie mich liebevoll mit einem Namen ansprechen würde, Billy zum Beispiel. Ja, Billy würde zu mir passen.

Ich bin das bevorzugte Spielzeug einer Frau, einer starken Frau, einer bemerkenswerten, einer, die nicht eher Ruhe gibt, bis sie wirklich die komplette Wahrheit aufgedeckt hat. Die immer allem auf den Grund geht, bis in die tiefsten Tiefen vorstößt. Und ich helfe ihr dabei. Das tue ich sehr gerne.

In ihren Händen werde ich zum Meister. Und zusammen sind wir beide mit der Zeit immer besser geworden. Ihre Fingerfertigkeit ist bemerkenswert! Natürlich musste sie anfangs erst etwas üben. Aber sie war damals ganz alleine, hatte viel Zeit. Und inzwischen ist sie eine wahre Virtuosin. Ja, mit mir hat sie wirklich richtig Spaß!

Wenn sie mit mir arbeitet, mich "benutzt", das ist wirklich das reine, pure Vergnügen! Sie nimmt mich in die Hand, ich spüre die Wärme ihrer Finger und bin dann immer so aufgeregt. Und ich spüre auch ihre Erregung. Wirklich, es ist jedes Mal so fantastisch, als wäre es das erste Mal... Hach... Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, sie nimmt mich in die Hand und ich spüre deutlich ihre Erregung. Sie leitet mich, führt mich geradezu meisterhaft. Die Spannung steigt. Ich höre wie sich ihr Atem beschleunigt. Und dann - noch eine kleine Drehung - mal zart und sachte - ein andermal kraftvoll - ein wenig tiefer noch - das ist so schön, so unbeschreiblich. Es ist ein Höhenflug! Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten was ich in diesem Moment fühle. Und mal unter uns, ohne mich hochloben zu wollen, auch sie genießt es – jedes Mal.

Nach getaner Arbeit komme ich zurück in meine Schatulle, ja, ich habe eine eigene Schatulle, nur für mich. Sie ist gut zu mir, behandelt mich pfleglich. Und ich bin gut zu ihr. Wenn sie mich will, dann bin ich da, gebe mein Bestes. Aber erst gemeinsam sind wir unschlagbar!

Ich werde ihr meine Dienste sicher noch viele Jahre lang zur Verfügung stellen, ich bin mir sicher, es wird mich niemand wirklich ersetzen. Komme, wer da wolle...

Natürlich ist mir klar, dass ich kein Original bin, mehr so eine Art "Ersatz", aber ich kann stolz behaupten, dass sie mich praktisch immer dabei hat. So einen wie mich, findet sie aber auch so schnell nicht wieder. Oh ja, wir beide werden zusammen noch sehr viel Spaß haben.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste