Go to footer

FDK: Glücklich ist, wer vergisst

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

FDK: Glücklich ist, wer vergisst

Beitragvon Vega » Mi 16. Jan 2013, 19:08

:thumbup: Hallo Gelis,

ich habe gerade diese kleine Adaption von Liebe aus der Luft gelesen. Sehr nett. Ich glaube ich muss mir die Folge noch mal anschauen. Hat Clark Lois wirklich einen Kaffee-Becher gereicht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in der echten Episode soweit nicht gekommen ist. Jedenfalls gefällt mir die Idee.Und Lois' Zweifel in Bezug auf ihre Wirkung auf Clark. Haha, wenn sie wüsste... :mrgreen:
Vega
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40


Re: FDK: Glücklich ist, wer vergisst

Beitragvon Gelis » So 27. Jan 2013, 17:10

Vielen Dank, liebe Vega, dass du diese kleine Story mit einem Feedback würdigst!

Du schreibst:
Hat Clark Lois wirklich einen Kaffee-Becher gereicht?


Es kann natürlich auch Tee oder Milch gewesen sein, jedenfalls sitzt sie nach der Erwach-Szene im Mantel und mit einem Trinkgefäß in der Hand da. Und nach meinem Clark-Verständnis muss er ihr beides gebracht haben, gentlemanlike wie er nun mal ist! :D

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste