Go to footer

FDK- Dunkle Stunden

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon Vega » Mo 22. Apr 2013, 22:21

Seufz-schön!!! Ehrlich gesagt hatte ich ja keine Ahnung welches der Plotbunnies ich hätte adoptieren sollen. Nicht zuletzt der Pinguin hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen. Du hast die Aufgabe jedoch mit Bravour gemeistert. Respekt!
Dein Schreibstil hat sich echt gut entwickelt. Vielen Dank für diese Geschichte!
Vega
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40


Re: FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon C_K_unlimited » Di 23. Apr 2013, 20:51

Tahu, ich hab die Geschichte ja ein paarmal gelesen, aber ich mag sie jedes Mal wieder neu. :)
Die Idee den Pinguin aus Friends zu nehmen und ihn als Geschenk von Brieffreund Clark in Lois' Leben zu bringen finde ich klasse.
Und eigentlich will man doch Lois mitsamt Hugsy nur in den Arm nehmen. :hug: ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon Tahu » Di 23. Apr 2013, 20:54

@Vega, danke für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, der Pinguin hat mein Herz im Sturm erobert. :thumbup:

@ CKunlimited, auch danke für dein Feedback. Waren ja auch deine Vorgaben. :) Wie gut, dass es auf der Zugfahrt geregnet hat.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon Gelis » So 26. Mai 2013, 18:28

Jetzt kommt auch noch zu dieser zu Herzen gehenden Story aus Lois‘ Jugendtagen so eine tolle FanArt.

Das habt Ihr beiden Euch aber wirklich hervorragend ergänzt. :thumbup:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 29. Mai 2013, 16:22

Danke, Gelis! :)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK- Dunkle Stunden

Beitragvon Magss » Mi 5. Jun 2013, 10:49

ach Tahu, du solltest viel öfters schreiben... einfach schön. Wie du zum Ende Clark da eingefädelt hast, klasse.
Den Pinguin hast du toll eingebaut.
Was mir nicht so ganz entgegenkommt, ich habe immer gedacht, Lois wäre jünger als ihr Vater diese Enttäuschung bereitet hat, weil ich dann den daraus resultierenden Schock besser nachvollziehen kann. Mit 16 ist sie ja doch fast schon erwachsen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Sonst einfach schön geschrieben

Und die FanArt ist auch klasse, einfach passend
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste