Go to footer

[FDK] Ist Weihnachten nicht schön?

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

[FDK] Ist Weihnachten nicht schön?

Beitragvon Gelis » Mo 31. Mai 2010, 17:19

Erstaunlich, dass Du für diese unheimlich spannende und mitreißende FF noch kein Feedback bekommen hast.

Oder habe ich es übersehen? Dann wird unser *admin* meinen Beitrag sicherlich dem richtigen Platz zuordnen.

Danke, Vega, die Idee war großartig, da hast du uns wieder die ganze Bandbreite der raffinierten Bösartigkeit meines Lieblingsfeindes *Tempus* vor Augen geführt. Das war ja der reinste Horror!

Die arme Lois, vor diese Entscheidung gestellt zu werden, das ist schon mehr als hart.

Zum Glück ist aber H.G.W. nicht weit, um alles wieder ins rechte Lot zu bringen.

Wundervoll, wie Du die Weihnachts- und Schnee-Atmosphäre dargestellt und getroffen hast.

Dankbar bin ich immer, dass ich als „Nachkömmling“ die Storys in einem Rutsch lesen kann und nicht auf Fortsetzungen warten muss!

Gratulation zu dieser gelungenen Story! :thumbup:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Ist Weihnachten nicht schön?

Beitragvon Magss » Mo 31. Mai 2010, 17:49

hehe, Maisie, nein, du hast Recht, da gibs noch kein FDK.

Aber schön, dass es hiermit in Erinnerung kommt (endlich kann ich schon mal einige der Knoten aus meinen Ohren machen), aber du hattest ja auf dem anderen Forum schon FDK von mir bekommen.

Trotz allem hat gerade diese Story es verdient, immer wieder hoch gelobt zu werden.

Vega, du weißt, was ich von deinem Stil halte. Und du hast es hier mal wieder geschafft, mit den vorgegebenen Zutaten ein wahrhaft meisterliuches Menue zu zaubern, Spannung für mehrere Fingernägel, Schmacht fürs Herz und dann eben einen wirklich guten und runden Spannungsbogen. Denn die Armbrust war ja schon eine Herausforderung. Aber dass du sie gleich Lois in die Hand drückst... :headscratch: und auf Superman zielen lässt... :headscratch: und den Pfeil auch noch abschießt... :headscratch:

Immer wieder eine Freude, es zu lesen. Hoffe, dass du bald wieder Zeit findest, für was Neues
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Ist Weihnachten nicht schön?

Beitragvon Vega » Mo 31. Mai 2010, 17:54

Vielen Dank für das Feedback, ihr beiden. Für diese Story gab es noch kein Feedback, weil ich sie auf "dem anderen Forum" ( dem reinen Lois und Clark-Forum) gepostet hatte. Dort habe ich auch schon FDK erhalten und daher hier auch eigentlich keines mehr erwartet. Vielen Dank trotzdem. Und jetzt mache ich mich mal an den nächsten Ficathon-Beitrag. Neun Teile wird er wohl nicht haben, aber ich geb mal mein bestes Magss ;)
Vega
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 156
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40


Re: [FDK] Ist Weihnachten nicht schön?

Beitragvon Magss » Mo 31. Mai 2010, 17:56

okay, wenn s nur 8 werden, kann ich damit auch leben... :angel:
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste