Go to footer

FDK "Drabble nachgereicht"

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

FDK "Drabble nachgereicht"

Beitragvon Metropolis » Do 22. Jul 2010, 10:27

Das ist sehr schön geschrieben!
Gefällt mir echt gut.

Man bekommt einen ganz anderen Eindruck bevor man das Ende liest. Der Gag am Ende mit dem Magenknurren ist einfach nur genial! Sehr schöne Idee!!!
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: FDK "Drabble nachgereicht"

Beitragvon C_K_unlimited » So 19. Sep 2010, 10:25

Und auch hier reiche ich endlich noch FDK nach:

Ein Drabble, das einen grinsen lässt.
Er hatte das Gefühl, er würde mit seinem ganzen Körper grinsen,

Ein schönes Bild. :D

Doch letztlich hatten sie beide einfach einsehen müssen, dass sie es ohne den anderen gar nicht mehr aushalten konnten.

:lol: Damit hast du schön die beiden Dickköpfe unter einen Hut bekommen. *g*

Schon erstaunlich, dass du es schaffst fast alles aus dem Hin und Her zwischen den beiden in einem Drabble unter zu bekommen. Und dann am Schluss scheint mit dem Donnergrollen noch eine weitere Gefahr daher zu kommen, die den beiden nichtmal direkt nach der Hochzeit Ruhe lässt. Dass es dann Lois' Magen ist, ist eine schöne, befreiende Überraschung.

Vom Aufbau her eigentlich eine tolle Geschichte. Aber um ehrlich zu sein, mir fehlt ein bissel das Gefühl hier. Außer dem richtig schönen Bild am Anfang ist es eben mehr so ein Aufzählen, was passiert ist. Trotzdem solide Arbeit.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: FDK "Drabble nachgereicht"

Beitragvon Magss » So 19. Sep 2010, 18:15

hehe, danke CK. Denn wie du selber schon gelegentlich gesagt hast, auch ein spätes FDK freut einen doch sehr...

Tja, was das Gefühl angeht, hätte ich vielleicht doch lieber einen 350er schreiben sollen... ach, verdammt, das geht ja sogar bei uns nicht... :twisted:

Aber ich weiß sehr gut, was du meinst, ich hatte beim Schreiben auch so meine liebe Not. Und ich glaube, heut würde ich es auch anders machen.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste